S
Steppenflugi
Gast
Bios aufbuddeln...;-))))
Na ja, zumindestens wird der Verkauf von Lötkolben drasstisch in die Höhe schnellen.
Na ja, zumindestens wird der Verkauf von Lötkolben drasstisch in die Höhe schnellen.
Damage schrieb:@Trasher:
Bankennetzwerk nach außen oder im Innenverhältnis? Ich bin in der ID einer großen deutschen Bank, die Großrechner werden nie auf TCPA gehen, klar, die Netzserver und die Clients denke ich schon.
Und im Außenverhältnis auf jeden Fall
Trasher schrieb:Damage schrieb:@Trasher:
Bankennetzwerk nach außen oder im Innenverhältnis? Ich bin in der ID einer großen deutschen Bank, die Großrechner werden nie auf TCPA gehen, klar, die Netzserver und die Clients denke ich schon.
Und im Außenverhältnis auf jeden Fall
Meinst du, die schließen alle Clients an das Internet an? Ohne Netzverbindung ist das TCPA-System ja ziemlich nutzlos.
Bedeutet TCPA nicht das Ende des "echten" Intranets? Darauf lässt sich meiner Meinung nach kein Großunternehmen ein!
P.S. Was bedeutet ID?
Muss neue Software denn immer auf Windows aufsetzen?Damage schrieb:ich denke das die Firmen das unterstützen müssen, allein schon wenn sie neue Softwaretechniken einsetzen wollen, bzw. die Rechner nachrüsten.
Nun ja, eigentlich könnte ein regulärer Mitarbeiter einer Firma unbemerkt Informationen über diese Firma nach außen geben. Durch die Verschlüsselung werden auch Verbechen sicherer.="Damage" schrieb:Und ich denke die Firmen werden, leider, gerade in einem Intranet diese Techniken einsetzen, damit hat man die user unter Kontrolle und der Datenfluß ist wirklich nur in Kontrollierten Wegen möglich, du hast Recht das Intranet an sich wär hin...
Die Leute von SETI hatten doch mal diesen Sceensaver, mit dem weltweit Privatleute freie CPU Leistung zur Verfügung stellen konnten (clustering ?), um Daten auszuwerten.manche leute sprechen von 35 cpu jahren, die nötig wären um diesen schlüssel zu knacken...