Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Titanic

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ist das eine bewusst betriebene Taktik oder eher ein von Hilflosigkeit getriebener Reflex? Ich meine dieses Springen zur nächsten Frage, nachdem Du mit der aktuellen offenbar nicht weiter kommst.
wieso Hilflosigkeit? Ich versuch ja nicht irgendeine Theorie verzweifelt zu verteidigen. Find das Thema schon spannend, aber eigentlich ist es mir letztendlich wurscht wie der Kahn unterging.

Obs jetzt ein Eisberg war oder ein geparktes Schiff....🤷 So nen Augenzeugenbericht wär mal ganz schön zu lesen. Da hat zwar ein Passagier gleich ein paar Wochen nach dem Untergang nen Buch drüber rausgebracht, könnt aber auch ein smokescreen sein.

Wenn jemand einen anderen Augenzeugenbericht findet, gerne. Find nix gscheides
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
wieso Hilflosigkeit? Ich versuch ja nicht irgendeine Theorie verzweifelt zu verteidigen. Find das Thema schon spannend, aber eigentlich ist es mir letztendlich wurscht wie der Kahn unterging.
Hilflosigkeit war ja nur die Möglichkeit B, wobei ich die denkbaren Möglichkeiten C, D... nicht einmal erwähnt habe.
Dein argumentatives Verhalten erinnert mich an meine Schwester, die macht das seit ich denken kann so. Kaum wird es bei der einen Fragestellung eng, springt sie wie das Häschen auf dem Felde zur nächsten. Wenn das nichts bringt folgt ad hominem und danach ein inhaltsfreier Salat, der zur Hälfte aus dem Wort "irgendwie" besteht. Aber ihre letzten beiden Fluchten scheinen mir unter deinem Niveau.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Hilflosigkeit war ja nur die Möglichkeit B, wobei ich die denkbaren Möglichkeiten C, D... nicht einmal erwähnt habe.
Dein argumentatives Verhalten erinnert mich an meine Schwester, die macht das seit ich denken kann so. Kaum wird es bei der einen Fragestellung eng, springt sie wie das Häschen auf dem Felde zur nächsten. Wenn das nichts bringt folgt ad hominem und danach ein inhaltsfreier Salat, der zur Hälfte aus dem Wort "irgendwie" besteht. Aber ihre letzten beiden Fluchten scheinen mir unter deinem Niveau.
du scheinst mich falsch aufzufassen.

Wenn mich ein Argumentationszweig durch unbelegbarkeit und indifferenz langweilt spring ich direkt auf intressantere Punkte.

Mein Hirn sortiert komischerweise immer alles nach Relevanz. Immer. Deswegen geht mir Smalltalk auch so dermaßen am Arsch vorbei.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.212
Wenn es eine Kabale war, um Gegner des Fed zu beseitigen, dann wäre der Versicherungsbetrug mit der Olympic ja noch eine "Smokescreen", um das echte Motiv zu verschleiern. Man sollte es am besten offiziell machen, und alle oder fast alle wären zufrieden.

Es muß tausende von Seiten Untersuchungsbericht geben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Wenn es eine Kabale war, um Gegner des Fed zu beseitigen, dann wäre der Versicherungsbetrug mit der Olympic ja noch eine "Smokescreen", um das echte Motiv zu verschleiern. Man sollte es am besten offiziell machen, und alle oder fast alle wären zufrieden.

Es muß tausende von Seiten Untersuchungsbericht geben.
Jäger, die schlagen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe. Immer. Und zwar so dass sie erstens Profit machen dass es pfeift und zweitens alles so abläuft wie sie es wollen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Mal wieder zu was sinnvollem:

Although fourteen survivors testified that the ship had broken apart as she sank, this testimony was discounted by the official inquiries, and it was supposed that the ship had sunk intact.


Da @Ein wilder Jäger , den Untersuchungsbericht kannst sowieso in die Tonne kloppen.

Also eigentlich sollte es Wissenschaftlern schon auffallen ob das die Titanic oder Olympic ist, die waren minimal unterschiedlich.
Und da wurde schon oft runtergetaucht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.212
Jäger, die schlagen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe. Immer. Und zwar so dass sie erstens Profit machen dass es pfeift und zweitens alles so abläuft wie sie es wollen.
Ja. Und dann könnte man heute den Versicherungsbetrug "aufdecken" und offiziell machen, und niemand würde mehr an das Fed denken.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ja. Und dann könnte man heute den Versicherungsbetrug "aufdecken" und offiziell machen, und niemand würde mehr an das Fed denken.
achso, so. Ja das schon. Ach, die paar Theoriechen die da rumgeistern werden doch eh keinem gefährlich, da hat man sowas garnicht nötig, wenns echt so war mit der FED.

ps


Schon cool.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Die FED ist ja nicht die einzige Zentralbank in Privatbesitz.

So schlimm ist das auch nicht.

Es ist zwar ein scheiß Betrug an den Bürgern, logisch, aber zumindest ist das Geldwesen einigermaßen stabil.

Es steigt bei privaten Zentralbanken halt die Steuerlast, da sich im Falle Amerikas zB der Staat USA gegen Zinsen aus der Luft geschaffenes Geld leihen muss. Das ist dem Staat aber auch egal, da diese Leihzinsen sowieso die Bürger wieder über Steuern tilgen.

Das einzige Problem was ich in dem Modell sehe ist, das ein paar wenige alles Geld der Welt haben, und ihre jeweilige Agenda quasi unbegrenzt finanzieren können.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Mal eine ganz blöde Frage : Warum ist die Titanic eigentlich so berühmt?

Weil es auf der Jungfernfahrt war?
Das war bei dem Schiff das in Stockholm im Wasa Museum steht (was ich jedem nur empfehlen kann, es ist aus meiner Sicht das tollste Museum in dem ich jemals war) auch so.

Und beim Untergang der Wilhelm Gustloff kamen 6mal soviele Menschen um.
Den russischen U Boot General Marinenko kann man getrost als Massenmörder bezeichnen, er hat die "Steuben" auch noch versenkt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.212
Marinegenerale kenne ich jetzt gar nicht, aber die Titanic ist imho ebenso wie der Yeti oder James Bond oder der Schatz von Oak Island eher etwas für Zwölfjährige.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Warum ist die Titanic eigentlich so berühmt?


letztendlich wirst du alles verstehen, wenn du das rästel um diese dame gelöst hast...

Violet Constance Jessop (* 2. Oktober 1887 bei Bahía Blanca, Argentinien; † 5. Mai 1971 in Great Ashfield, Suffolk, England) war eine britische Stewardess, die für die Schifffahrtsgesellschaft White Star Line tätig war und unter anderem an Bord aller drei Schiffe der Olympic-Klasse (RMS Olympic, RMS Titanic und HMHS Britannic) ihren Dienst versah und mit allen drei Schiffen in Unglücke verwickelt war.



ps: wer mal eben so drei stunden zeit hat:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten