AcidWeed schrieb:Ich habe in keinem Post etwas über die Theorie der Lampenstangen gefunden.
Über die >>>Laternen<<< haben wir mal diskutiert.
AcidWeed schrieb:Ich konnte auch nichts finden als ich über die Tatsache suchte,m dass einige tage später einige der angeblichen Terroristen der Flugzeuge quieklebendig aufgefunden wurden.
Stimmt, da hatten wir aber mal nen Thread, aber den find ich bei dem Chaos auch nicht ....
AcidWeed schrieb:Aber es kann ja auch sein dass ich nur dumm bin und mich in einem Forum nicht auskenne! Wenn es so ist tut es mir leid deine Zeit beansprucht zu haben. Sollte mich vielleicht um ein neues Forum umsehen, obwohl ich hier ja noch gar nicht lange Reg. bin. Aber ich muss schon sagen Freundlich aufgenommen zu werden funktioniert in anderen Foren etwas besser!
Dumm bist du sicherlich nicht!
Das Problem hier im Forum ist nur, das fast jeder meint er könne hierzu ein Thread eröffnen und ist der Meinung sein Thread gehöre in das Forum "Spektiker" oder ins Forum "Geheimgesellschaften" oder ins "Politik"-Forum oder was weiß ich wohin und das obwohl es doch eigentlich immer ums selbe Thema geht - Ereignisse vom 11.09.01! Dadurch entsteht ein nicht sonderlich tolles Bild über das Forum/Board, außerdem erweckt es den Eindruck des unkoordinierten Postens.
Ich habe bestimmt schon 2x den Vorschlag gemacht, zum 11.09.01 ein eigenes Forum zu eröffnen! Mit einer kurzen Chronik, welche die Ereignisse nochmals kurz umreißt und daraus resultierenden Threads. Aber naja, rausgekommen ist bisher nix ... aber das ist offtopic
gruß
trashy