DerSkeptiker
Geheimer Meister
- 30. Januar 2012
- 212
Mal so nebenbei. Kein Angriff auf User, aber ich für meinen Teil musste höllisch grinsen.
(An die VTler: Ihr könnt mich jetzt gerne auf Grund der Aussage "höllisch" im Esotherik-Wahn als Satansjünger bezeichnen, aber dafür will ich Belege!)
(An die VTler: Ihr könnt mich jetzt gerne auf Grund der Aussage "höllisch" im Esotherik-Wahn als Satansjünger bezeichnen, aber dafür will ich Belege!)
[url=http://www.stupidedia.org/stupi/Verschw%C3%B6rungstheoretiker schrieb:Verschwörungstheorie[/url]]Merkmale der Verschwörungstheoretiker:
- [...]
- Die Anzahl der Verschwörer beträgt je nach Ereignis 1000 bis eine Milliarde Mitglieder.
- Naturwissenschaftliche Untersuchungen, die die "Verschwörung" als Unsinn erklären, sind ein deutlicher Hinweis auf eine "Verschwörung"! "Die stecken doch alle unter einer Decke!"
- Die "Verschwörung" bleibt eine Theorie. Auf ewig. Außer geldgeilen Verschwörungsautoren gibt es kaum seriöse Autoren, die mit der "verdammten Wahrheit" auch mal Geld verdienen wollen. Nee, halt: Die sind ja eh alles bezahlte Agenten und ein Rad im System!
- [...]