Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die verschwörung aller zeiten

offenbarung666

Lehrling
13. April 2011
3
hier eine theorie

also die ägypter, die mayas, die unterwasserstadt nähe china haben viel gemeinsam. sie haben ihre gebäute nach den sternen gerichtet aufgebaut. (zb. kenn ihr bestimmt zion, die ägypter haben genau das nachgebaut.) alle kulturen hatten in verschiedenen zeiten existiert (nach der wissenschaft :gruebel: ) . doch eines haben sie gemeinsahm, sie haben die sternen bilder die vor ca. 10500 jahren waren nachgebaut. (die sternenbilder drehen sich mit der zeit. eine periode dauert 26000 jahre.) also haben die 1. zu der zeit gelebt oder einfluss aus der zeit 2. zu der zeit wussten sie nicht nur das die erde eine kugel ist, sondern hatten den himmel dokumentier, wussten wieviel imfang die erde hatten, und hatten sie schon aufgeteilt, seefahrer, leute die unglaublich gut im mathe waren :) 3. eine verbindung zu einander.

das ist jetzt ne kleine zusammenfassung.

doch ich denke das es eine elite gibt, eine gruppe die uns regieren, die es schon immer gab oder sehr lange gab. sie lassen uns arbeiten und uns vermehren bis wir viele sind und viel haben. dann irgendwann ernten sie uns. 80% der menscheit wird entfernt. sie nehmen rohstoffe, gold (das sie in monoatomare gold verwandeln, welches süchtig macht, ihre droge) und güter die sie brauchen können. danach wird das was passiert ist nach und nach vertuscht bei der neuen befölkerung. bei uns ist das hald schon eeewig her deswegen wissen wir nichts, sie haben schon alles vertuscht. das letzte was wir wissen ist das sie die lehren der inkas gelöscht haben, in dem sie alle umgebracht haben oder das sie ägyptische bibleotheken verbrannt haben, wissenschaften bei denen es 3 menschenleben braucht um alles zu lernen. nach und nach veringern sie ja schon unsere anzahl, mit krieg. vieles nehmen sie uns jetzt schon, mit geld.

wie sie unser geld nehmen wisst ihr ja, mit banken und so... doch interessant ist das amerika zb. bei china waren kauft, so viel das sie sich verschulden und ein schuldschein, also schulden bei china macht. also china leiht denen geld damit amerika bei denen weiter kaufen kann. schon komisch, wenn sie bald die neue weltordnung vor haben :O_O:. alle staaten verschulen sich und zb. jeder achte € in deutschland geht für schulden drauf. die schulden bekommt die elite und kann jetzt schon güter abtransportieren. die neue weltordnung, das alle staaten eins werden, das stimmt schon, doch das ist nur die vorstufe. damit sie die ganzen waren sich "zusammenziehn" ich meine damit, wenn alle staaten eins sind dann werden auch die güter zusammen gelagert. die sie schonmal abtransportieren. danach ziehen sie sich zurück, in die antarktis und nach südamerika. die geschichte der archenoa ist wahr. es ist sogar in wirklichkeit auch ein schiff, bzw mehr schiffe :-D. sie werden 20% der landbewohner und 10% der wasserbewohner in sicherheit bringen. dann werden sie den rest töten. (tut vllt nichts zur sache aber^^, ihr kenn vllt die filme bei denen eine katastophe passiert, und nur ein kleiner teil der menschheit überlebt. zb. der eine bei dem die alien-riesen-roboterkrakten die mensche auf der erde einsammeln^^, oder 2012... etc..)

nur die reichen, die die sich als "gute gene" bewiesen haben, und so fortgepflanzt haben, haben mehr chancen sich zu retten (ganz egal jetzt wie es passiert). deswegen werden auch immer die menschenschichten "arm, mittelstand und reich" auseinandergehalten... (mit geldgier und materallismus, und so weiter...) schlechte gene werden bei kriegen kaputtgemacht, in länder dies nicht weit geschaft haben, werden leute von reichen ländern, die aber nicht so viel geld haben weil sie es auch nicht geschafft haben und mehr beim militär verdienen geschickt. so sterben wird die untere schicht bisschen abstorben, das ist gut für die produktivität, gene sind wichtig.

diese eltite sind auserirdiche. die aber nicht 100000 jahre oder so werden :). doch ihre technilogie ist mehrere millionen jahre alt. und sie machen das für ihre nachkommen. sie haben das von ihren vorfahren, und machen das für ihre nachkommen. sie sind weit entwickelt und sehr intelligent. doch nicht sehr viel mehr als der mensch.


also leute... vorsicht ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: die verschwörung aller zeiten

Hi

Ich sehe das alles ganz genauso, beim lesen musste ich die ganze Zeit mim Kopp nicken, danke...

[OTOP]
grubi-albums-my-pics-picture530-koppklopp.gif
[/OTOP]


Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: die verschwörung aller zeiten

Die Sintflut gehörte gewiß auch zum Plan dazu, die Menschheit auszurotten.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: die verschwörung aller zeiten

Bin der selben Meinung wie Grubi. Tolle Theorie, könnte von mir sein.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: die verschwörung aller zeiten

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen...

Die Kriegstheorie gefällt mir hierbei am besten.

Wenn man nur bedenkt, das im WWII tägliche Tausende starben, sind die `Èliten´ ja heute schon weiter und ihre Waffen sehr viel effizienter.

Gestern las ich doch tatsächlich schon von 13 Toten (an einem Tag!!!) in Kabul.:ironie:

Wenn also diese Massenvernichtung weiterhin so stark zunimmt, sehe ich das Ende schon innerhalb kürzester Zeit auf uns zukommen.





Nachtrag: "Sorry, ich war der irrigen Meinung, das wir hier im Off-Topic befindlich wären." :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: die verschwörung aller zeiten

Das ist soweit ich weiss die Story von Zecharia Sitchin. Das würde bedeuten, das der Planet Erde zur Rohstoffabtransportierung ausgenutzt wird, und parallel eine Menschheit gezüchtet wird, dessen Gene zweckdienlich für eine schnelle Abtransportierung umgeformt werden. Um die Produktivität zu steigern, werden schrittweise "Aufräumarbeiten" durchgefürt.

Wenn das der Fall wäre, aus welchem Grund wählen die Außerirdischen eine wenig effektive Methode? Effektiver wäre die Herstellung einer strohdummen Spezies, die widerstandslos Bergwerkarbeiten verrichten. Anscheinend richtet sich das Blickfeld der Außerirdischen auf Rohstoffe, die zur Umwandlung zu monoatomares Gold benötigt wird. Weshalb also die Menschen auf liebliche und täuschende Art zur unbewussten Rohstoffabtransportierung bewegen, wenn es auch schneller und effektiver geht?

Die, nach dieser Theorie, bevorstehende Bevölkerungsreduzierung müsse dann wohl zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte stattfinden, da nach einer Bevölkerungsreduzierung davon auszugehen ist, das die neue Bevölkerung nur aus guten Genen besteht. Dies ist in unserer aktuellen Geschichte nicht der Fall.

Gruß
 

Presstoplay

Geselle
10. April 2011
9
AW: die verschwörung aller zeiten

Stammt die Idee, das die Menschheit von Aliens gezüchtet sind, nicht von Akte X? :-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.870
AW: die verschwörung aller zeiten

Doch. Und Neuschwanstein ist Cinderella's Castle in Disneyland nachempfunden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: die verschwörung aller zeiten

Stammt die Idee, das die Menschheit von Aliens gezüchtet sind, nicht von Akte X? :-)

Nein, aber sie haben das Konzept wohl übernommen und HosTXRaGE

hat mit seiner Mutmassung wohl Recht.



Edit sagt: " Da hat ´beast´ wohl ´Akte X´ mit den ´x-akten´ vergewechselt..."


 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: die verschwörung aller zeiten

@Beast
Dann wären ja einige Teile dieser Theorie entkräftet. Es schliesst auch gleich die Möglichkeit aus, das diese elitären Außerirdischen diese Vorgehensweise von Ihren Vorfahren geerbt haben und es für Ihre Nachkommen bereitstellen.

@Offenbarung666
Deine Theorie stammt mit Sicherheit aus der Wissenschaft der Prä-Astronautik? Erich von Däniken, Zecharia Sitchin und co. Es existieren so einige Dokumentationen, auch über die Monumente, die den Sternenbildern aus dem jahr 10500v.Chr. nachempfunden wurden. Wie die alten Hochkulturen wieder verschwanden, ist ungewiss. Mit deiner Theorie weist du darauf hin, das eine Bevölkerungsreduzierung vor unserer Zivilisation schon einmal stattgefunden hat. Das ist, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, ein Trugschluss. Der Mensch soll also ein Arbeitstier darstellen, der Güter herstellt, die für die Elite gebrauchbar ist, und Rohstoffe abbauen, die ebenso benötigt werden. Das für so eine derartige Kraftarbeit, Menschen erschaffen werden, die körperlich keine Merkmale für harte Arbeit aufweisen, voller Emotionen sind, und sich in Ihrem inneren eigentlich nur nach Frieden sehnen, ist nicht glaubhaft.

Gruß
 

offenbarung666

Lehrling
13. April 2011
3
AW: die verschwörung aller zeiten

manch einer kommt mit aussagen wie "warum haben die dann nicht eine "dümmer" spezies oder ne "stärkere" spezies gemacht für diese aufgaben?

1. der mensch ist ja "dumm" genug um mit sich das machen zu lassen. zwar nicht direkt dumm, er hat nur eine schwachstelle. was er macht hängt immer davon ab was die anderen machen. er lässt sich von den anderen leiten. (auch vom fernsehn, was ja oft die meinung der mehrheit representiert.)

2. er ist nicht stark genug? er baut riesige maschienen, die so stark sind dass sie zb. 1000 tonnen bewegen können. also ist der mensch so stark dass er 1000 tonnen bewegen kann.

doch es könnte auch sein dass der mensch ja nicht von ihnen erschaffen wurde, dass sie sich einfach eine geeignete spezies ausgesucht haben.

nein meine theorie stammt von niemanden ab, ich habe selber die ganzen puzzle-stücke zusammen gelegt, von informatienen die ich alle vom internet und büchern habe. ich habe diese auch nicht ganz ausgeschrieben, weil ich dazu noch keine lust hatte, doch bei gelegenheit werde ich das mal für euch machen
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: die verschwörung aller zeiten

hier eine theorie (...) doch ich denke das es eine elite gibt, eine gruppe die uns regieren, die es schon immer gab oder sehr lange gab. sie lassen uns arbeiten und uns vermehren bis wir viele sind und viel haben. dann irgendwann ernten sie uns. (...)

Die Theorie klingt selbst mir, als großer Filmfreund, zu sehr nach Hollywood Phantasie.
Wieso sind die meisten Theorien bezüglich Außerirdischer eigentlich oft negativer Natur? "Die bösen Aliens", "Versklavung droht uns", "Wir sind deren Batterie" und so weiter und so fort.
Wieso kann bezüglich Außerirdische nicht mal davon ausgegangen werden, dass sie uns Menschen helfen wollen und uns vielleicht die Erleuchtung bringen? Wie immer die auch aussehen mag. Vorausgesetzt, es gibt überhaupt intelligentes Leben da draussen. Intelligent, dass es zur verständlichen Kommunikation mit uns Menschen in der Lage ist.

(...)Das für so eine derartige Kraftarbeit, Menschen erschaffen werden, die körperlich keine Merkmale für harte Arbeit aufweisen, voller Emotionen sind, und sich in Ihrem inneren eigentlich nur nach Frieden sehnen, ist nicht glaubhaft.

Wenn die Außerirdischen uns wirklich "produzieren" würden, dann sind sie vielleicht nicht in der Lage die individuelle Entwicklung des Menschen zu steuern. Außerirdisch muss ja nicht bedeuten, dass sie Menschen nach Vorlage anfertigen können. Selbst "Aliens" kann das knowhow dazu fehlen.

(...) von informatienen die ich alle vom internet und büchern habe.

Gerade bei so Themen ist die Quelle immer wichtig und ob sie seriös ist. Internet ist noch geduldiger, als es Bücher sind.
 

offenbarung666

Lehrling
13. April 2011
3
AW: die verschwörung aller zeiten

Die Theorie klingt selbst mir, als großer Filmfreund, zu sehr nach Hollywood Phantasie.
Wieso sind die meisten Theorien bezüglich Außerirdischer eigentlich oft negativer Natur? "Die bösen Aliens", "Versklavung droht uns", "Wir sind deren Batterie" und so weiter und so fort.
Wieso kann bezüglich Außerirdische nicht mal davon ausgegangen werden, dass sie uns Menschen helfen wollen und uns vielleicht die Erleuchtung bringen? Wie immer die auch aussehen mag. Vorausgesetzt, es gibt überhaupt intelligentes Leben da draussen. Intelligent, dass es zur verständlichen Kommunikation mit uns Menschen in der Lage ist.



Wenn die Außerirdischen uns wirklich "produzieren" würden, dann sind sie vielleicht nicht in der Lage die individuelle Entwicklung des Menschen zu steuern. Außerirdisch muss ja nicht bedeuten, dass sie Menschen nach Vorlage anfertigen können. Selbst "Aliens" kann das knowhow dazu fehlen.



Gerade bei so Themen ist die Quelle immer wichtig und ob sie seriös ist. Internet ist noch geduldiger, als es Bücher sind.


ich finde dein kompletter beitrag ist (tut mir leid) müll.

"Wieso sind die meisten Theorien bezüglich Außerirdischer eigentlich oft negativer Natur? "Die bösen Aliens", "Versklavung droht uns", "Wir sind deren Batterie" und so weiter und so fort.
Wieso kann bezüglich Außerirdische nicht mal davon ausgegangen werden, dass sie uns Menschen helfen wollen und uns vielleicht die Erleuchtung bringen? Wie immer die auch aussehen mag. Vorausgesetzt, es gibt überhaupt intelligentes Leben da draussen. Intelligent, dass es zur verständlichen Kommunikation mit uns Menschen in der Lage ist."

wer sagt den das? es gibt ja nicht nur eine spezies... es gibt auch gute...

"Gerade bei so Themen ist die Quelle immer wichtig und ob sie seriös ist. Internet ist noch geduldiger, als es Bücher sind." ... von wo willst du wissen, dass ich einfach jede quelle geglaubt habe?

bitte keine antwort darauf, ich habe spizell prozium angesprochen
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: die verschwörung aller zeiten

ich finde dein kompletter beitrag ist (tut mir leid) müll. (...) wer sagt den das? es gibt ja nicht nur eine spezies... es gibt auch gute...

Welche sind denn die guten? Nenn mir mal bitte ein Beispiel. Ich bin neu auf dem Gebiet ... Zum Thema Müll: Du vertrittst die Meinung, dass böse Aliens uns regieren, versklaven und ausbeuten. Dann kommt ein anderes Mitglied daher, stellt Fragen, sieht das anders und Du bezeichnest es als Müll, ohne auch nur auf meine Frage richtig einzugehen?

von wo willst du wissen, dass ich einfach jede quelle geglaubt habe?

Von wo? Na, momentan von zuhause aus ... Ernsthaft: Wo, bitte, hab ich Deine Quelle angezweifelt? Ich hab nur festhalten wollen, dass man bei sowas vorsichtig sein muss. So spannend und fiktiv das auch sein mag. Quellen hast Du trotzdem nicht genannt ...

Wenn Du eine These in einem Forum wie hier vertrittst, musst Du auch mit anderslautenden Meinungen rechnen.
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: die verschwörung aller zeiten

Wieso sind die meisten Theorien bezüglich Außerirdischer eigentlich oft negativer Natur?

Welche Außerirdischen?

"Die bösen Aliens", "Versklavung droht uns", "Wir sind deren Batterie" und so weiter und so fort.
Wieso kann bezüglich Außerirdische nicht mal davon ausgegangen werden, dass sie uns Menschen helfen wollen und uns vielleicht die Erleuchtung bringen?

Welche Außerirdischen? Welche Erleuchtung?

Wie immer die auch aussehen mag. Vorausgesetzt, es gibt überhaupt intelligentes Leben da draussen. Intelligent, dass es zur verständlichen Kommunikation mit uns Menschen in der Lage ist.

Wenn ein Außerirdischer mit einem Dreirad auf die Erde kommt, lediglich mit Muskelkraft betrieben, dafür aber fließend Deutsch spricht, ist das intelligentes Leben?

Wenn ein Außerirdischer mit einem High-Tech Ufo auf die Erde kommt, aber keine Sprache spricht die Du verstehst ist es kein intelligentes Leben?

Nochmal, welche Außerirdischen?

Wenn die Außerirdischen uns wirklich "produzieren" würden, dann sind sie vielleicht nicht in der Lage die individuelle Entwicklung des Menschen zu steuern.

Welche Außerirdischen?


Selbst "Aliens" kann das knowhow dazu fehlen.

Welche Aliens?

Gerade bei so Themen ist die Quelle immer wichtig und ob sie seriös ist. Internet ist noch geduldiger, als es Bücher sind.

Du hast eine seriöse Quelle, dass Außerirdische nicht zwangsläufig "negativer Natur" sind?
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: die verschwörung aller zeiten

Welche Außerirdischen? Welche Erleuchtung?

(...)

Wenn ein Außerirdischer mit einem Dreirad auf die Erde kommt, lediglich mit Muskelkraft betrieben, dafür aber fließend Deutsch spricht, ist das intelligentes Leben?

Wenn ein Außerirdischer mit einem High-Tech Ufo auf die Erde kommt, aber keine Sprache spricht die Du verstehst ist es kein intelligentes Leben?

(...)

Du hast eine seriöse Quelle, dass Außerirdische nicht zwangsläufig "negativer Natur" sind?

Du, ich hab keine Ahnung was für Außerirdische. Deshalb frag ich ihn ja, wenn er schon mit Außerirdischer Elite anfängt möchte ich auch gerne wissen woher er das hat. Ich hab, wie ich schrieb, auch keine Ahnung was für eine Erleuchtung das sein könnte. Allwissen? Lösung aller Menschheitsprobleme?
Intelligent in dem Sinne, dass wir uns mit ihnen verständigen können und sie sich mit uns. Da ist es mir egal ob die in einem "romulanischen Warbird" auf die Erde kommen oder mit "Propellermaschinen". Dass Außerirdische unendlich intelligenter sein können aber trotzdem nicht eine Erdensprache sprechen, hab ich doch gar nicht ausgeschlossen.
Wenn ich an Außerirdische denke und ihre Existenz akzeptiere, dann nur im Sinne der Menschheit und nicht, dass wir von ihnen kontrolliert und benutzt werden.
Nein, ich hab natürlich keine seriöse Quelle, dass Außerirdische nur gutes im Sinn haben. Wie soll man sowas denn auch belegen können? Wenn er allerdings so von seiner Meinung überzeugt ist, dann kann er doch wenigstens Quellen hinzufügen, dass man selber mal lesen kann. Oder nicht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: die verschwörung aller zeiten

@Offenbarung666

Die Frage, ob die Bevoelkerungsreduzierung in der Vergangenheit ueberhaupt einmal stattgefunden hat, steht immer noch im Raum. Ich bitte dich, auch hierzu Stellung zu nehmen. Gerne beantworten duerfen diese Frage auch jene, die dieser Theorie zugestimmt haben.
Die genaue Erlaeuterung zu dieser Frage findet Ihr in meinen ersten zwei Beitraegen.

Gruss
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: die verschwörung aller zeiten

@Offenbarung666

Ok, ich glaube mit ein paar Ergänzungen würde mir deine Theorie sogar sinnvoll erscheinen.

Du erwähnst in deiner Theorie die alten Hochkulturen, jedoch ohne in Verbindung mit der Elite zu bringen.
Es wäre möglich, das sich die alten Hochkulturen einer bestimmten Aufgabe gewidmet haben. Sie erforschten den Sternenhimmel und aufgrund hoher mathematischer Kenntnisse stellten sie präzise Berechnungen auf. Grundlage für die Berechnungen war die Beobachtung und Festhaltung der Sternenkonstellationen. Sie verstanden, das unsere gesamte Galaxie Zyklen unterliegt. Jeder Zyklus endet mit einer einmaligen Sternen-und Planetenkonstellation.
Sie suchten eine bestimmte Konstellation, die auf Sie, warum auch immer, interessant wirkt, und rechneten diese Konstellation auf Erdzeit um. Die Bauwerke in den verschiedenen Kontinenten, die exakt nach den Sternenbilder um das Jahr 10500 v.Chr. ausgerichtet sind, könnten ein großer Referenzpunkt sein. Daher die Präzision. Umgerechnet wäre dieser Zeitpunkt der 21.12.2012, wobei ich mir über die Richtigkeit dieser Umrechnung nicht sicher bin.
Dieses Datum muss sehr wichtig sein für die Erde, da dann irgendetwas mit Ihr passiert.

Das alles wussten auch die elitären Außerirdische. Sie nahmen den damaligen Hochkulturen Ihre Intelligenz, indem sie den Menschen die körperliche und geistige Grundvoraussetzung für höherer Intelligenz entzogen haben. Mit dem neuen, manipulierten Mensch bauten sie das heutige System auf. Ich glaube die Welt wurde beabsichtigt auf Schulden aufgebaut. Je mehr konsumiert wird, desto mehr Schulden entstehen, da der Mensch durch seinen Konsum Zinsen erzeugt. Je höher der Konsum, desto höher summieren sich die Zinsen. Die Zinsen existieren eigentlich nicht, da dieses Geld nicht im Umlauf ist. Also muss dieses nicht existierende Geld gepuffert werden, in Börsen. Dort werden die Geldwerte in Kategorien unterteilt. Eine Kategorie, wie die Automobilindustrie, die einen enorm hohen Menschenkonsum geniesst, hat auch viel Zinsen erzeugt. Diese viele Zinsen lassen nun die Aktie steigern, da diese hohe Zinssummen gepuffert werden muss. Die Börse wandelt nun dieses nicht existierendes Geld durch Spekulationen in existierendes Geld um. Fertig ist die Geldwäsche. Die Menschen, die das Geldsystem kontrollieren, glauben Verbündete dieser außerirdischen zu sein, dabei sind genau Sie Ihre größten Sklaven, weil sie die Außerirdischen durch sie wirken lassen.
Mit Kriegen wurden einzelne Länder unter Gewalt und Zerstörung dazu gebracht, sich dem Geldsystem zu unterwerfen. Die Regierungen wurden durch angestiftete Revolutionen oder inszenierte Anschlägen zerstört und unter ständiger Kontrolle durch eine gefügigere Regierung ersetzt. Geldgewinnung durch Kriege und das Ausrotten unnützer Menschen sind Nebengründe. Es ist wichtig, das die gesamte Welt dem Geldsystem unterliegt. So erhält Geld irgendwann einen überlebenswichtigen Status. Menschen brauchen immer dringender Geld, um überleben zu können. Er muss dazu arbeiten, so erhält er zwar Geld, erstellt aber wiederum Konsumgüter, die die Schulden immer weiter hochtreiben. Ein Teufelskreis ohne Ausweg. Daher die ständigen Werbungen, und Suchtmittel um das Konsumverhalten zu steuern.

Die Außerirdischen, die uns kontrollieren, leben unter der Erde, sie beobachten uns auch vom inneren des Monds. Sie können die Menschen kontrollieren, aber nicht die galaktischen Zyklen. Irgendwann, ob am 21.12.2012 oder später wird die Erde den, von den Maya berechneten, Zyklus durchlaufen. Ich glaube mit dem neuen Zyklus verlieren die elitärischen Außerirdischen den Einfluss über uns und der Mensch kehrt allmählich in seine Ursprungsform zurück.

Das wäre für mich in etwa eine glaubhafte Theorie.

Gruß
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten