Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Es herrscht zur Zeit ein Kampf der Kulturen. Mit der Globalisierung ist damit auc hein Kampf um die Köpfe der Menschen entstanden. Mit viel Wissen und Dreistigkeit üben Staaten Ihren Einfluß auf der Welt aus. und niemanden interessiert es. Es geht darum, die Massen für eine Idee zu gewinnen. Sei es Coca Cola, McDonnalds oder Zuspruch und Unterstützung für Kriege! Die Methoden sind dabei so ähnlich, wie in den letzten 2000 Jahren Menschen von Religionen assimiliert und benutzt wurden. Heute ersetzen die Mächtigen Konzerne und die Coolen Militärs die Reöigionen. Man schaut zu denen hoch und möchte zu ihnen gehören. Was sie sagen stimmt, was sie entscheiden ist richtig. Und wenn der einfache Mensch was tun soll, dann zum wohle der Menscheit. Dummheit ist immer eine Waffe gewesen. Je mehr Dumme eine Bevölkerung aufweist, um so mächtiger der Staat.Die Bauern werden immer zuerst geopfert. Einige wollen das Spiel aber nicht mehr mitmachen. Durch Shows und Spiele soll die Lust an Wissen gesteigert werden. Wer viel weis, läßt sich weniger manipulieren. Deutschland ist ja zurechtgebomt wurden, amerikanisiert und nun nach 50 Jahren überzeugter Großeinkäufer bei den Amerikaner. Fidel Castro wehrt sich immer noch, und Afganistan wird als nächster Großkunde hochgezogen. Bauen die Europäer ruhig mit unseren Steuergeldern die infrastruktur wieder auf, wichtig ist am Ende nur die Bildung und Erziehung und die Medien. Diese werden von den Amis übernommen. Die Ernte erfolgt in 40 Jahren. Dann gibt es ja noch andere Schurken-Staaten, die ungerrn bei den AMis Einkaufen. Diese "Terroristen". Als IRAK mit amerikanischer Hilfe den IRAN in die Zeit Mohammeds zurück bombte, haben die Amis doch nur das beste für den IRAN gewolt. Warum kaufen die denn jetzt wohl nicht von Grosshandel BUsch? Genauso die Nord-Koreaner. Wollen nichts mit den Amis zu tun haben. Diese Schurken. Die haben wohl nicht genug Amerikanische Bomber gesehen? Dabei gibt es doch schöne beispiele für eine bessere Welt. Schaut euch mal Japan an. Wurden sie nicht gut zurecht gebombt. Es geht denen jetzt doch gut. Der Abwurf von zwei Atombomben auf Zivilisten in Großstädten als Antwort auf den präzisen Angriffe auf die Amerikanische Besatzung in Pearl Harbor mit wenig zivilen Opfern ist doch zu rechtfertigen, oder?
Dann wäre da ja auch noch der IRAK, dieser Schurke. Läßt niemanden in seine Biofabriken. Dafür werden Sie demnächst auch bestraft und als zukünftige Kunden der Amerikaner zurecht gebombt.
Das Amerika ebenso sein Biowaffenprogramm nicht offenlegt, und ebenfall Langstreckenraketen hat, interessiert ja keinen. Der Bruder Busch würde sowas doch nie tun. Böse ist der, der Dollerfeindlich ist. Und unser Bruder Amerika hat ein Recht auf die Bodenschätze fremder länder.
Da frage ich mich, warum meine Liebe ARAL-Tankstelle mir das Öl nicht schenkt. Villeicht sollte ich dem Besitzer ein paar düstere Jungs an den Hals setzen. Schade, das ich nicht einfach die Tankstelle übermnehmen kann. Da würden doch gleich die Bullen kommen.
Die UNO würde sich leider in der Sache nicht einmischen.
Da fällt mir gerade ein, das ich schon los muß. Ich muß noch ne Kiste Coca Cola kaufen. Es ist ja wochenende.
Bis dann meine cosmopolitischen Weltbürger... Es gibt keinen Kampf der Kulturen und auch keinen Kampf um die Köpfe der Menschen...
Dann wäre da ja auch noch der IRAK, dieser Schurke. Läßt niemanden in seine Biofabriken. Dafür werden Sie demnächst auch bestraft und als zukünftige Kunden der Amerikaner zurecht gebombt.
Das Amerika ebenso sein Biowaffenprogramm nicht offenlegt, und ebenfall Langstreckenraketen hat, interessiert ja keinen. Der Bruder Busch würde sowas doch nie tun. Böse ist der, der Dollerfeindlich ist. Und unser Bruder Amerika hat ein Recht auf die Bodenschätze fremder länder.
Da frage ich mich, warum meine Liebe ARAL-Tankstelle mir das Öl nicht schenkt. Villeicht sollte ich dem Besitzer ein paar düstere Jungs an den Hals setzen. Schade, das ich nicht einfach die Tankstelle übermnehmen kann. Da würden doch gleich die Bullen kommen.
Die UNO würde sich leider in der Sache nicht einmischen.
Da fällt mir gerade ein, das ich schon los muß. Ich muß noch ne Kiste Coca Cola kaufen. Es ist ja wochenende.
Bis dann meine cosmopolitischen Weltbürger... Es gibt keinen Kampf der Kulturen und auch keinen Kampf um die Köpfe der Menschen...