achtung: dies ist kein scherz und keine satire!!
dieser link ---> http://www.newamericancentury.org
ist die offizielle homepage einer gruppierung, welche wir hier verallgemeinernd als die illuminaten bezeichnen.
is auf english, hier eine kurzfassung einiger strategischen ziele:
erhöhung des rüstungsbudgets auf 3,8 prozent des bruttosozialprodukts
kündigung sämtlicher abrüstungsverträge, die den aufbau einer raketenabwehr behindern
verteidigung der atomaren überlegenheit, unter anderem mit bunkerbrechenden nuklearbomben
ausbau eines globalen netzwerks von militärbasen
kapazität zum führen und gewinnen von zwei simultan geführten kriegen
vollständige militärische kontrolle des weltalls
regierungswechsel in ländern wie irak, iran, syrien, nordkorea, libyen
wers immer noch nicht glaubt, dass hier die wahren illuminaten am werk sind, dem gebe ich den rat, sich mal über die persönlichkeiten zu erkundigen, die hinter new american century stecken...namen wie wolfowitz, cheney, bush, libby, rumsfeld, kissinger. usw. tauchen auf.
das who-is-who einer völlig durchgeknallten zionistisch-faschistischen "denk-elite", die in geheimbündlerischer art und weise ihr eschaton immanentisieren will äähhh... ich meine, ihren tempel wieder aufbauen wollen...
also, nehmt euch die zeit und stöbert ein bisschen auf der seite rum.
dieser link ---> http://www.newamericancentury.org
ist die offizielle homepage einer gruppierung, welche wir hier verallgemeinernd als die illuminaten bezeichnen.
is auf english, hier eine kurzfassung einiger strategischen ziele:
erhöhung des rüstungsbudgets auf 3,8 prozent des bruttosozialprodukts
kündigung sämtlicher abrüstungsverträge, die den aufbau einer raketenabwehr behindern
verteidigung der atomaren überlegenheit, unter anderem mit bunkerbrechenden nuklearbomben
ausbau eines globalen netzwerks von militärbasen
kapazität zum führen und gewinnen von zwei simultan geführten kriegen
vollständige militärische kontrolle des weltalls
regierungswechsel in ländern wie irak, iran, syrien, nordkorea, libyen
wers immer noch nicht glaubt, dass hier die wahren illuminaten am werk sind, dem gebe ich den rat, sich mal über die persönlichkeiten zu erkundigen, die hinter new american century stecken...namen wie wolfowitz, cheney, bush, libby, rumsfeld, kissinger. usw. tauchen auf.
das who-is-who einer völlig durchgeknallten zionistisch-faschistischen "denk-elite", die in geheimbündlerischer art und weise ihr eschaton immanentisieren will äähhh... ich meine, ihren tempel wieder aufbauen wollen...
also, nehmt euch die zeit und stöbert ein bisschen auf der seite rum.