Re-Inka-Nation
Großmeister
- 16. Juli 2005
- 89
Maria !
Villeicht haben einige von uns (ich auch) einfach nur Psychosen aber
Auf eine Verrückte art und weise verstehe ich was du meinst.
Das mit den Brüsten kann ich nicht erkennen aber ich sehe eine Zahl in diesem Bild .
Sollte man die Zahl 14 so schreiben "VIX" bedeutet das für mich das es die 14.te inkarnation sein wird die diese Welt befreien wird.
Und wo haben wir diese "VIX" 14.te inkarnation ?
Man findet Sie im Dalai Lama .
Nur, selbst der Lama ist nicht so recht Überzeugt das er der wiedergebohrene BUDDAH ist.
Da man ihn "gefunden" hatte brauchte man villeicht nach der wahren Inkarnation nicht suchen.
Also müsste ,wie du sagtest,dieses Wesen erst selbst draufkommen das es das göttliche Wesen ist .
Es würde Dinge wissen die andere Menschen nicht verstehen könnten .
Es würde in "Zufällen" dinge erkennen die anderen Menschen verborgen bleiben würden,genau wie ein Shamane.
Womöglich hat Michelangelo tatsächlich versucht jemand zu benachrichtigen oder zu wahrnen und zwar über den Zeitpunkt des "Endkampfes".
Nähmlich die 14.te Reinkanation die ja jetzt Exsistiert.
Villeicht wird der Endkampf genau JETZT gekämpft werden ,
Nicht Gestern ,nicht Morgen sondern genau jetzt in "unserer" REALITÄT.
Ich weiss zwar nicht wie du auf diese 3 Wesenheit kommst aber auch das
verstehe ich, auf meine art.
Nur ,du beziehst dich auf Jesus usw. ich allerings meine das diese
3 Wesenheit sich folgendermasen zusammensetzt;
1.) RE ,der Ägyptische Gott
2.) Inka , der Indianer Gott
3.) Buddah , der Asiatische Gott
Diese drei Götter waren eigentlich einer der nur zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Orten lebte .
Sollten sich die alten Kulturen nicht geirrt haben und ein Lebewesen tatsächlich immer wieder geboren würde musste die heute lebende
RE-INKA-nation diese drei Götter verkörpern.
Also eine 3.Wesenheit.
Hat dieser ADI (heile,heile,hitla) deswegen so viele "dunkelhäutige" Menschen ermordet um sein weisses Volk für den Endkampf zu stärken
denn RE,INKA und BUDDAH waren Dunkelhäutig.
Nun zu den Illuminati .
Wenn man etwas verstecken will sollte man es so offensichtlich wie möglich tun.
Es gibt auf dieser Welt nur eine Organisation die seit jahrhunderten Exsistiert und diese Welt regiert ,der VATIKAN.
Man findet ihn genau dort wo DEAN BRAUN die Illuminati vermutet,in Rom.
Diese Neuen Götter,die JESUS (Inkarnation Gottes) getötet haben,die Römer, und dadurch selbst zu Göttern wurden und seitdem als solche verehrt werden(der Papst und sein gefolge) .
Als Zeichen ihrer Macht gaben sie den Menschen ein Holz- Kreutz auf dem der tote Jesus abgebildet ist und befahlen UNS nieder zu knien vor IHREM Zeichen.
Sie behaupten heilige zu sein und von Gott berufen zu sein doch führen sie Kriege (Kreutz-züge) ,Vergewaltigen kleine Kinder und zwingen UNS mit dem Schwert an ihren einzigen Gott zu glauben.Auch so ein Kreutz ist nichts anderes als ein in die Erde gestecktes Schwert .
Auch Michelangelo malte für die "Kirche" also ist es klar wen er versuchte zu warnen.
Deswegen bin ich der meinung das dieses WESEN tatsächlich vorsichtig sein sollte, denn ILLUMINATI sind realität.
Doch mach dir keine Sorgen ;
Die wahrheit hängt wie das Schwert des Damokles über diesen Teufeln.
Die wahrheit wird ans Licht kommen und die Menschen wachrütteln ,denn
Gott sagte """"ES WERDE LICHT"""" und es wird Licht sein ,in der Weltgeschichte.Diese wahrheit wird ,wie der von dir erwähnte Virus,
das Denken der Menschheit verändern und sie werden sich gegen ihre "FÜHRER"erheben.
PS:. " DER SCHLÄFER IST ERWACHT "
Villeicht haben einige von uns (ich auch) einfach nur Psychosen aber
Auf eine Verrückte art und weise verstehe ich was du meinst.
Das mit den Brüsten kann ich nicht erkennen aber ich sehe eine Zahl in diesem Bild .
Sollte man die Zahl 14 so schreiben "VIX" bedeutet das für mich das es die 14.te inkarnation sein wird die diese Welt befreien wird.
Und wo haben wir diese "VIX" 14.te inkarnation ?
Man findet Sie im Dalai Lama .
Nur, selbst der Lama ist nicht so recht Überzeugt das er der wiedergebohrene BUDDAH ist.
Da man ihn "gefunden" hatte brauchte man villeicht nach der wahren Inkarnation nicht suchen.
Also müsste ,wie du sagtest,dieses Wesen erst selbst draufkommen das es das göttliche Wesen ist .
Es würde Dinge wissen die andere Menschen nicht verstehen könnten .
Es würde in "Zufällen" dinge erkennen die anderen Menschen verborgen bleiben würden,genau wie ein Shamane.
Womöglich hat Michelangelo tatsächlich versucht jemand zu benachrichtigen oder zu wahrnen und zwar über den Zeitpunkt des "Endkampfes".
Nähmlich die 14.te Reinkanation die ja jetzt Exsistiert.
Villeicht wird der Endkampf genau JETZT gekämpft werden ,
Nicht Gestern ,nicht Morgen sondern genau jetzt in "unserer" REALITÄT.
Ich weiss zwar nicht wie du auf diese 3 Wesenheit kommst aber auch das
verstehe ich, auf meine art.
Nur ,du beziehst dich auf Jesus usw. ich allerings meine das diese
3 Wesenheit sich folgendermasen zusammensetzt;
1.) RE ,der Ägyptische Gott
2.) Inka , der Indianer Gott
3.) Buddah , der Asiatische Gott
Diese drei Götter waren eigentlich einer der nur zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Orten lebte .
Sollten sich die alten Kulturen nicht geirrt haben und ein Lebewesen tatsächlich immer wieder geboren würde musste die heute lebende
RE-INKA-nation diese drei Götter verkörpern.
Also eine 3.Wesenheit.
Hat dieser ADI (heile,heile,hitla) deswegen so viele "dunkelhäutige" Menschen ermordet um sein weisses Volk für den Endkampf zu stärken
denn RE,INKA und BUDDAH waren Dunkelhäutig.
Nun zu den Illuminati .
Wenn man etwas verstecken will sollte man es so offensichtlich wie möglich tun.
Es gibt auf dieser Welt nur eine Organisation die seit jahrhunderten Exsistiert und diese Welt regiert ,der VATIKAN.
Man findet ihn genau dort wo DEAN BRAUN die Illuminati vermutet,in Rom.
Diese Neuen Götter,die JESUS (Inkarnation Gottes) getötet haben,die Römer, und dadurch selbst zu Göttern wurden und seitdem als solche verehrt werden(der Papst und sein gefolge) .
Als Zeichen ihrer Macht gaben sie den Menschen ein Holz- Kreutz auf dem der tote Jesus abgebildet ist und befahlen UNS nieder zu knien vor IHREM Zeichen.
Sie behaupten heilige zu sein und von Gott berufen zu sein doch führen sie Kriege (Kreutz-züge) ,Vergewaltigen kleine Kinder und zwingen UNS mit dem Schwert an ihren einzigen Gott zu glauben.Auch so ein Kreutz ist nichts anderes als ein in die Erde gestecktes Schwert .
Auch Michelangelo malte für die "Kirche" also ist es klar wen er versuchte zu warnen.
Deswegen bin ich der meinung das dieses WESEN tatsächlich vorsichtig sein sollte, denn ILLUMINATI sind realität.
Doch mach dir keine Sorgen ;
Die wahrheit hängt wie das Schwert des Damokles über diesen Teufeln.
Die wahrheit wird ans Licht kommen und die Menschen wachrütteln ,denn
Gott sagte """"ES WERDE LICHT"""" und es wird Licht sein ,in der Weltgeschichte.Diese wahrheit wird ,wie der von dir erwähnte Virus,
das Denken der Menschheit verändern und sie werden sich gegen ihre "FÜHRER"erheben.
PS:. " DER SCHLÄFER IST ERWACHT "