Don schrieb:21 Europäer
14 Amerikaner (Nord u. Süd)
1 hätte einen PC
1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss.
Trau nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.Eher glaub ich bei der Statistik wurde geschlampt (übertrieben).
Ring schrieb:Trau nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.Eher glaub ich bei der Statistik wurde geschlampt (übertrieben).
Aber ich denke, wenn auch nur 50% dieser Statistik der Wahrheit entsprechen ist das noch immer schlimm genug. Und es ist ziemlich Kleinlich jetzt so auf der Genauigkeit der Zahlen zu reiten.
Dazu fällt mir nur die Bezeichnung "Ignorant" ein, ohne beleidigend seien zu wollen, aber es bringt mich auf die Palme, wenn ich angesichts dieses Themas jemanden so klugschei... höre
MfG
Ring
nicolecarina schrieb:so eine mail hat michneulich auch ziemlich erstaunt
ich dachte eigentlich es hat sich in den vergangenen jahren vieles enorm verbessert
zeigt aber, dass noch viel zu tun ist ...
Ring schrieb:Trau nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.Eher glaub ich bei der Statistik wurde geschlampt (übertrieben).
Aber ich denke, wenn auch nur 50% dieser Statistik der Wahrheit entsprechen ist das noch immer schlimm genug. Und es ist ziemlich Kleinlich jetzt so auf der Genauigkeit der Zahlen zu reiten.
Dazu fällt mir nur die Bezeichnung "Ignorant" ein, ohne beleidigend seien zu wollen, aber es bringt mich auf die Palme, wenn ich angesichts dieses Themas jemanden so klugschei... höre
RuudschMaHinda schrieb:Nur mal angenommen, alle Menschen (gut fast alle) haben (materiell gemessen) ähnlich viel geld. jeder der Geld hat wird dieses auch ausgeben wollen. Nun reichen aber die Ressourcen auf der Welt bei weitem nicht aus, um jedem einen angemessenen Lebensstandard zu bieten.