Geloeschter
Lehrling
- 17. Oktober 2002
- 4
Während hunderte von Menschen sterben werden guckt die ganze Welt nur zu oder macht ein paar Demos das wars. Denkt ihr nicht das es mal uns alle treffen kann. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was geht scheiss Usa an was andere Länder machen. Ich denke eher das Bush ein Terrorist ist er macht es nämlich auf hinterlistige art. Er hat es dazu gebracht das die ganze Welt bei ihm auf der Seite ist. So was darf nicht passieren. Eines Tages könnte Europa dran sein, denn wer jetzt seine Augen zudrückt und nichts gegen den Krieg unternimmt der gibt den Amis mehr selbstentscheidungen. Die denken dann ah ja die sind eh auf unserer Seite.
Noch was ich verstehe nicht wieso Amerika es nicht zugibt wenn Soldate von ihnen sterben. Ich höre immer Hubschrauberabsturz es war technischer Fehler. Unschuldige Menschen werden Bombardiert, menschliches versagen bombe wurde von selbst gelöst oder Ziel war falsch ist doch scheiss egal für die, weniger Menschen auf der Welt.
FUCK BUSH AND HIS CREW !!!
Noch was ich verstehe nicht wieso Amerika es nicht zugibt wenn Soldate von ihnen sterben. Ich höre immer Hubschrauberabsturz es war technischer Fehler. Unschuldige Menschen werden Bombardiert, menschliches versagen bombe wurde von selbst gelöst oder Ziel war falsch ist doch scheiss egal für die, weniger Menschen auf der Welt.
FUCK BUSH AND HIS CREW !!!