diskussion mit athuro 1-75 absolut zwecklos denn nur seine meinung ist die einzig richtige
Tarvoc schrieb:Arthuro2 schrieb:Für einen Zusammenhang zwischen Armut und Terrorismus gibt es keine historischen oder soziologischen Belege. Im Gegenteil: Schon die Prototypen des modernen Terrorismus, die russischen Attentäter des späten 19. Jahrhunderts, waren Bürgersöhne und junge Adlige.
Weil man eine gewisse Bildung haben muss, um die Welt verbessern zu wollen. Der Arme wird immer nur das eigene Überleben im Auge haben, der Reiche immer den eigenen Machterhalt. Widerstand gegen irgendetwas kommt IMMER zuerst aus der Mittelschicht. Das ist ein Erfahrungswert, der durch die Psychohistorik weiter gestützt wird.
Arthuro2 schrieb:Ja "Psychohistorik" ist mir auch aufgefallen.! Wird sich wohl wieder um so eine multitheistische Kopfgeburt handeln!!
Otto schrieb:Aber egal, vielleicht kann Arthuro ja nochmal kurz sagen, was er ueberhaupt will.
Vielleicht liegts an mir, aber worum gings hier nochmal?
Aber egal, vielleicht kann Arthuro ja nochmal kurz sagen, was er ueberhaupt will.
Will er, dass Terroristen noch haerter verfolgt werden als jetzt?
Will er, dass man sie nochmehr hasst?
. Das solltet ihr bei euren Oauschalisierungen immer im Auge behalten und keine Gut/Boese-Wertungen,
Hm, das ist mir auch irgentwie schleierhaft.
Mich ekelt diese VERHERRLICHUNG von Gewalt absolut an !
ich habe nicht gefragt wer angefangen hat sondern meine frage lautete ist die gewalt die israel ausübt als reaktion auf die terroranschläge legitim?
meine frage: sind die angriffe israels legitim?
Arthuro2 schrieb:Die Verteidigung Israels ist auf jeden Fall legitim !! Von Angriffen weiss ich allerdings nichts !!!!
A!
Maxim schrieb:Tarvoc schrieb:Arthuro2 schrieb:Für einen Zusammenhang zwischen Armut und Terrorismus gibt es keine historischen oder soziologischen Belege. Im Gegenteil: Schon die Prototypen des modernen Terrorismus, die russischen Attentäter des späten 19. Jahrhunderts, waren Bürgersöhne und junge Adlige.
Weil man eine gewisse Bildung haben muss, um die Welt verbessern zu wollen. Der Arme wird immer nur das eigene Überleben im Auge haben, der Reiche immer den eigenen Machterhalt. Widerstand gegen irgendetwas kommt IMMER zuerst aus der Mittelschicht. Das ist ein Erfahrungswert, der durch die Psychohistorik weiter gestützt wird.
Bildung um die Welt zu verbessern ?!?
So ein schrott, wirklich nur DUMM von dir Tavoc...
Psychohistorik... WER braucht so ein schrott ?
Und der Wiederstand kommt auch nicht immer aus der Mittelschicht, die ist doch zu schlecht gebildet um die Welt zu verbessern ODER ???