Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Djatlow-Pass und Hinterkaifeck

H oder D ?

  • Hinterkaifeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Djatlow-Pass

    Stimmen: 7 87,5%
  • Irgendwas mit Pyramiden...

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
um dem ruf des forums mal gerecht zu werden, was findet ihr mysteriöser ?


anlass: bin mal wieder bei djatlow gelandet....
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
der mythen metzger hat schon eine videos zum thema gemacht, nimmt sich der sache djatlow jetzt nochmal neu an.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Wer guckt denn sowas? Da ist mir meine Zeit zu schade...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich muss nicht neu googeln danach.
Ich bin schon länger über diese Fälle informiert.
 

Gabriela

Großmeister
7. November 2015
53
Ja, beides ist unheimlich.

Wobei mich die Tragödie am Djatlow-Pass besonders interessiert.
Wäre gut wenn die mal aufgeklärt werden könnte.





Was Hinterkaifeck angeht:

Für mich ist es klar, dass dies ein politisch motivierter Femenmord gewesen war.

In den 1920er Jahren waren Femenmorde aktuell und in diesem Bauernhof war Munition gelagert.
Es gab da eine Geschäftsbeziehung die man auflösen wollte.
Dabei wurde eventuell auch was verraten.

Leute vom Militär die im 1. Weltkrieg gekämpft hatten und die über Leichen gingen
haben diese Morde wahrscheinlich begangen und die Waffen abtransportiert.

Die Morde wurden nicht aufgeklärt, weil es von oben von der Politik, dem Militär
Druck auf die Polizei gab, es nicht aufzuklären.

Eine sehr traurige Geschichte, brutal und grausam war das.
Diese Familie tut mir sehr leid.​


 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139


Was Hinterkaifeck angeht:

Für mich ist es klar, dass dies ein politisch motivierter Femenmord gewesen war.

In den 1920er Jahren waren Femenmorde aktuell und in diesem Bauernhof war Munition gelagert.
Es gab da eine Geschäftsbeziehung die man auflösen wollte.
Dabei wurde eventuell auch was verraten.

Leute vom Militär die im 1. Weltkrieg gekämpft hatten und die über Leichen gingen
haben diese Morde wahrscheinlich begangen und die Waffen abtransportiert.

Die Morde wurden nicht aufgeklärt, weil es von oben von der Politik, dem Militär
Druck auf die Polizei gab, es nicht aufzuklären.

Eine sehr traurige Geschichte, brutal und grausam war das.
Diese Familie tut mir sehr leid.​
Die Erklärung finde ich sogar nicht einmal unplausibel
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
A BIOMETRISCHER PASS AB 2004 ... Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten