Es war schon immer menschliches Verhalten Humor zu entwickeln, denn das entlastet die Seele auf eine sehr schöne Art...Es ist ja dein Denken, mit welchen "Augen" du die Dinge siehst. Leider muss ich auch sehr oft den Menschen, die mir begegnen sagen, wann ich einen Scherz gemacht habe, sieht so aus, als hätte ich einen merkwürdigen Humor, aber na ja, es ist wie es ist.Ich denke das ist völlig menschliches Verhalten um in wirren Zeiten eine Komfortzone aufrechtzuerhalten, dabei können erwachsene Menschen auf (sehnsüchtig) kindliche Weise albern werden.
Dort oben auf den Berge da ist es sehr kalt, drum lacht auch der "Zercher" so selten im Wald!Ich denke das ist völlig menschliches Verhalten um in wirren Zeiten eine Komfortzone aufrechtzuerhalten, dabei können erwachsene Menschen auf (sehnsüchtig) kindliche Weise albern werden.
Menschen sind unterschiedlich konditioniert. Humor hat viele Gesichter, und es gibt Bereiche wo Humor, je nach Gesinnung, im gegenseitigen Verhältnis in Frage gestellt wird, wie beispielsweise Realität vs Fantasie, Gut vs Böse, Relevanz vs Irrelevanz.Leider muss ich auch sehr oft den Menschen, die mir begegnen sagen, wann ich einen Scherz gemacht habe, sieht so aus, als hätte ich einen merkwürdigen Humor, aber na ja, es ist wie es ist.