benicio schrieb:Ganz ehrlich: ich verstehe Kritik an Pharmafirmen gut, aber das du auf das hirnlose Geschwätz von Rath: Heilsversprechungen und Verfolgungswahn! gänzlich kritiklos reagierst, macht mich schon sprachlos.
hirnlos ist dies nicht. Sicherlich bleibt es jedem freigestellt, was er glaubt und was nicht. Und jeder soll auch den Arzt frei wählen dürfen. Ich gehe zum Beispiel auch zum Heilpraktiker, da er mir wesentlich besser hilft als die Schulmedizin, die ja nur die Symptome überdeckt, aber nicht die Urasche bekämft. Und damit hat Dr. Rath sehr wohl Recht, wenn er die Entstehung und Gesetze der Pharmaindustrie aufdeckt. In wie weit seine Vitamine helfen ist wohl in jedem Körper verschieden. Ich glaube auch nicht alles, was Dr. Rath erzählt, aber er hilft uns die Augen zu öffnen. Abschließend gestatte ich mir noch die Frage, warum unsere Medien sich von Ihrer Berichterstattung derart kaufen lassen? Zum Fall Dominik muß man bloß mal die Seite der Eltern: www.verein-dominik.de lesen und man weiß was los ist.