Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drachen-Teil2- Die guten Jungs oder doch keine Kuscheltiere?
Ich habe zwar gesagt das ein wenig Humor nicht schadet.
Aber schwachsinn erzählen sollte man deswegen noch lange nicht! Is ja schön un gut das ich hiern paar antworten bekomme.. aber eigentlich hatte ich mit intelligenteren antworten gerechnet.. ist wohl niemand hier der ernsthaft mit mir über drachen diskutieren will
Das Thema dieses threads wr eigentlich ob Drachen (wenn sie exestiert haben) exestieren.. und wenn ja.. waren sie gut oder Böse? Oder haben sie ihr eigenes Ding gedreht?
Achja @Gurke die Idee mit den vergifteten Hammeln hatte schon jemand vor dir. Ich weiß nicht wo genau aber damals (mittel alter.. wann denn sonst?) irgendwo n den Alpen hatte auch ein Drache sein Unwesen getrieben.. damals haben sie ihre Rinder genommen.. sie mit Kalk gefüllt (natürlich vorher geschlachtet) und dem Drachen aufs Feld geworfen. Der hat sie gefressen... und als er dann was trinken wollte.. nunja.. war wohl ein ziehmlich schmerzhafter tod.
Da hier einige anscheinend Daten und Orte haben wollen (kann ich verstehen) werd ich mich mal wieder in meine Bücher schmeißen und das eine oder andere Beispiel hier posten.
Ach und Gurke.. sry wegen meiner Harschen worte.. aber wie du das mit der Armee beschrieben hast.. naja.. das war einfach zuuu lächerlich und unrealistisch...
Und was das mit der ballista angeht.. naja.. son ding zu bewegen is halt nen bisl auffällig.. aber ich glabe schonmal von ein paar miesen tricks gelesen zu haben wie man einen drachen tötet.. muss da auch nochmal nachforschen.. irgendwass mit nem Brennenden wagen.. damas in der türkei... muss mal nachschauen...
Bin ja auch net der Realismusexperte.
Ein bißchen übertrieben hab ich schon, Prinzip passt aber in etwa.
Heere wurden extra für den Krieg ausgehoben. Nur ein kleiner Teil war "festangestellt", Rest waren Söldner oder Kanonenfutter (deshalb auch die Ordner, die jede Wehrkraftzersetzung im Keim ersticken sollten).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.