- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur?
Zu deinem Link: Ich glaube auch nicht, dass man uns die Infos auf ´nem Tablett servieren würde. Die Leute würden sich dann vielleicht doch mal die Frage nach dem Warum stellen. Das wird man nicht wollen, denn eine Antwort wäre nur schwer zu finden. Vielleicht würden sich die meisten Menschen sogar nur darüber aufregen, wieviel das wieder an Steuergeldern verschlingt als weniger nach dem Sinn dieser Bauten. Aber selbst das wäre für die Initiatoren schon eine unbequeme Frage.
mfG
EyeOfRa
überall in Deutschlan verteilt. Soweit ich weiß auch viele davon in privater Hand. Genau weiß ich es nicht mehr, ist schon ´ne Weile her als ich das las. Hab´s mir leider nicht aufgeschrieben (was mich ärgert)!wo sollen die denn gebaut worden sein?
Das wird wohl der Grund für die neuen sein. Man braucht Platz ;-)die deutschen haftanstalten sind zu über 90 % belegt,
Zu deinem Link: Ich glaube auch nicht, dass man uns die Infos auf ´nem Tablett servieren würde. Die Leute würden sich dann vielleicht doch mal die Frage nach dem Warum stellen. Das wird man nicht wollen, denn eine Antwort wäre nur schwer zu finden. Vielleicht würden sich die meisten Menschen sogar nur darüber aufregen, wieviel das wieder an Steuergeldern verschlingt als weniger nach dem Sinn dieser Bauten. Aber selbst das wäre für die Initiatoren schon eine unbequeme Frage.
mfG
EyeOfRa