ja.... (naja, vermutlich)Gorgona schrieb:Ich schau gerade DSDS und wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich die Einzige hier bin.
Ahja?Gorgona schrieb:Ich habe ja schon ein wenig Schiss vor dem Inquisitor!
Nein - hier ist der Fernseh, Kino und DVD Bersich! Aber ich denke Small Talk wäre der beste Bereich für dieses Thema!Aber hier ist ja der Smalltalk Bereich .....
Ich sehe - manman.... Das hast du im "Wo sind all die Männer hin" Tread unterschlagen - erklärt aber nachträglich einiges!Also ich oute mich!
Mit wohlwollen sehe ich das es wohl so ist....Ich schau gerade DSDS und wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich die Einzige hier bin.
overchecker2003 schrieb:Also ich finde DSDS ist ziemlicher Dreck. Ist ja auch wie fast jede "Idee" im Fernsehen geklaut.
Talkshows, Richtersendungen, Castingshows, diese komischen Detektivsendungen oder was das ist alles wird nachgemacht.
Am schlimmsten Talkshows und Richtersendungen. Voller Klischees, immer und immer wieder das Gleiche, unterste Niveauschicht, schrecklich. Wieso schauen Leute sich sowas an?
overchecker2003 schrieb:Also ich finde DSDS ist ziemlicher Dreck. Ist ja auch wie fast jede "Idee" im Fernsehen geklaut.