djpsycho2001
Geselle
- 24. Februar 2003
- 25
Ich starte hiermit eine Sammlung von E-Mails. Sendet folgenden Text an die UNO und gebt irgendwelcher eurer Daten an, das könnte vielleicht eine art von Protest sein, die noch erhört wird. Und postet es in allen Foren Newsgroups in denen ihr Seid!
Die E-Mail Adresse der UNO ist unic@uno.de ! Ist selbstredend die deutsche Vertretung!
Hiermit fordere ich Sie die Uno dazu auf, den drohenden Irak-Krieg zu verhindern. Nur Sie der Verbund aller Staaten dieser Welt kann diesen Wahnsinn jetzt noch stoppen! Meinen Informationen zu folge sind Sie übrigens verpflichtet, einen solchen Massenmord notfalls mit militärischen Mitteln zu unterbinden.
Also bitte handeln Sie, bevor die Welt in einem einzigen Atompilz untergeht!
Die E-Mail Adresse der UNO ist unic@uno.de ! Ist selbstredend die deutsche Vertretung!
Hiermit fordere ich Sie die Uno dazu auf, den drohenden Irak-Krieg zu verhindern. Nur Sie der Verbund aller Staaten dieser Welt kann diesen Wahnsinn jetzt noch stoppen! Meinen Informationen zu folge sind Sie übrigens verpflichtet, einen solchen Massenmord notfalls mit militärischen Mitteln zu unterbinden.
Also bitte handeln Sie, bevor die Welt in einem einzigen Atompilz untergeht!