Hey, ich habe aus einer Vertraulichen Quelle gehört, das es sehr wahrscheinlich sei, das Ebola künstlich manimpuliert wurde, das es so mutiert, und auch mit Absicht wieder freigesetzt worden sei. Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?
MfG Blackleaf
Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?
Vielleicht wird eine Ethnische Biowaffe getestet...wer weiß das schon...
Weitere vertrauliche Quellen findest du auf dem Wühltisch rechts neben der roten Tür. Oder hast du sie etwa per Fernabsatz erhalten? Dann husch husch und zurück an den Lieferanten.Hey, ich habe aus einer Vertraulichen Quelle gehört, ...
da lob ich dich an anderer Stelle...so kann man sich irren...wohl doch ein Fall von Dysthymie!Was bitte schön ist eine ethnische Biowaffe, wenn sich alle Ethnien anstecken können? Dieser Ausdruck macht mE nur Sinn, wenn ausschließlich eine Ethnie daran erkranken kann. Das ist bei Ebola aber nicht der Fall, da auch nicht-afrikanische (weiße) daran erkrankt sind, wie der inzwischen verstorbene spanische Missionar oder seine Krankenschwester.
Dein Posting nenne ich einen klassischen Fall von Panikmache wegen Null-Ahnung oder "chronischer Spekulatititis"
Hey, ich habe aus einer Vertraulichen Quelle gehört, das es sehr wahrscheinlich sei...
Was bitte schön ist eine ethnische Biowaffe, wenn sich alle Ethnien anstecken können?
Ehrlich gesagt warte ich noch auf derartige Meldungen. Ich bin gespannt ob es sich doch anders als erwartet vielleicht doch mutiert und über die Luft übertragbar wird.Naja, vielleicht liegt es auch daran dass bisher kein Impfstoff existiert denn man für teuer Geld verkaufen kann.
Das Ebola-Virus mutiert - mit unbekannten Folgen | Wissen & Umwelt | DW.DE | 10.09.2014Aber das sei "sehr unwahrscheinlich". Denn was die Symptome der Krankheit und die Übertragbarkeit des Virus angeht, deute bisher nichts darauf hin, dass sich diese Epidemie von anderen Ebola-Ausbrüchen unterscheidet.
Ebola-Übertragung durch die Luft? | TelepolisDie Zeitung zitierte dafür den Bericht den US-Experten Dr. C. J. Peters (University of Texas), der eine große Ebola-Studie in den USA geleitet hat.Nach ihm bestehe die Möglichkeit, dass das Ebola-Virus mutieren und es dann so wie ein gewöhnlicher Grippe-Virus über die Luft übertragen werden könne. Bisher wird davon ausgegangen, Ebola könne nur über direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen werden. Deshalb dementiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) entsprechende Berichte und Gerüchte stets vehement. Doch kanadische Forscher hatten schon vor zwei Jahren festgestellt, dass infizierte Schweine im Labor Affen im Nachbarkäfig mit den Erregern infiziert hatten, weshalb schon damals über eine mögliche Luftübertragung spekuliert wurde.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Akte X und Ebola | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 0 | |
A | Frage: Könnte Tsunami auch künstlich erzeugt worden sein? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 130 |