Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: EHEC woher?
Ein paar Belege für die Behauptungen wären nicht schlecht.
Ein paar Belege für die Behauptungen wären nicht schlecht.
Bezeichnend ist, dass eher junge Menschen daran sterben, als alte (die nicht mehr für die Vermehrung in Frage kommen).
Zehntes EHEC-Todesopfer aus Norddeutschland gemeldet Panorama Nachrichten / WAZ/AZ-online.de(...) Am Samstag wurden vier neue Todesfälle bekannt: In einem Krankenhaus in Schleswig-Holstein starb am Samstag zunächst eine 84 Jahre alte Frau an der schweren Komplikation HUS, später eine 86-Jährige. HUS steht für hämolytisch-urämisches Syndrom. Im Hamburger Uniklinikum Eppendorf (UKE) starb daran in der Nacht zu Samstag eine 87-jährige Frau. (...)
Eine wirklich gute Frage. 100 Punkte.Viel kritischer finde ich, dass 400 Fälle das UK Hamburg-Eppendorf überfordern.
Was machen wir bei einer wirklichen Epidemie?
Phase 1: wilde Theorien ohne jeden Beleg in die Diskussion einbringen@ Al' Azrad: Musst Du eben lesen, was ich weiter oben geschrieben habe, der Rest ergibt sich aus der Erkenntnis der logischen Zusammenhänge. Beweisen könnte ich erst meine "Verschwörungstheorie", wenn ich selbst die Gülle über die Gurken gesprüht hätte. Nur der Verschwörer selbst kann die Verschwörung beweisen. Ansonsten beweise Du mir einmal, dass nichts von dem, was ich gesagt habe, stimmt.