Wieso die Amerikaner? Der Artikel in dem das Ding als Auto bezeichnet wird stammt doch aus der Schweiz.hidratos schrieb:ne tolle erfindung is das sicher aber das als auto zu bezeichnen.. typisch amerikaner....
Wieso die Amerikaner? Der Artikel in dem das Ding als Auto bezeichnet wird stammt doch aus der Schweiz.hidratos schrieb:ne tolle erfindung is das sicher aber das als auto zu bezeichnen.. typisch amerikaner....
Auf jeden Fall warens Amis, die es gebaut habenAmerikanische Forscher haben aus einem einzigen Molekül ein vier Millionstel Millimeter grosses Auto gebaut
Shishachilla schrieb:Achso, du meintest die Schweizer haben da einfach mal reininterpretiert, dass es ein Auto ist? und Hidratos war der Meinung die Amerikanischen Wissenschaftler hättens so genannt? Das is jetzt die Frage, wer hats zuerst "Auto" genannt, Wär beiden zuzutrauen...
Aktion - Reaktion..Hidratos schrieb:naja wenn lässt man das natürlich im vakuum vorgehen, damit allein der luftwiderstand wegfällt. dann lässt man eine pe schnur dran reagieren, die eine spule zieht und durch induktion strom gewinnt. das auto fährt immer hin und her... und hidratos bekommt den physik nobelpreis und hat alle energie probleme gelöst
SeRialMaSter schrieb:Aktion - Reaktion..Hidratos schrieb:naja wenn lässt man das natürlich im vakuum vorgehen, damit allein der luftwiderstand wegfällt. dann lässt man eine pe schnur dran reagieren, die eine spule zieht und durch induktion strom gewinnt. das auto fährt immer hin und her... und hidratos bekommt den physik nobelpreis und hat alle energie probleme gelöst
Energie muss man Umwandeln, sie kommt nicht aus dem nichts. Solarzellen nutzen die selbe Energiequelle... Sind nun unsere Energieprobleme gelöst?
Schade, dass es alles nicht so einfach ist wie manche Leute denken.
Greetz 8)
Dachte ich mir. Deshalb ja auch mein Hinweis, daß es nicht die Amerikaner waren, sondern die Schweizer, die das Ding Auto nannten.@ agent: ich meinte nicht typisch amerikaner, sowas zu erfinden, sondern, typisch amerikaner, so etwas ein "auto" zu nennen
Kommt doch mal rüber *singt*Nun müssen sie nur noch zeigen, dass der Wagen auch auf einer festen Oberfläche fährt.