Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So u. jetzt suche ich ein Zuhause für sie u. stelle fest: Nirgendwo ist ein richtig guter Platz für meinen Schatz*s
Landschaftsschutzgebiete gibt es hier u. es muss eines mit WALD sein.
Eins gefunden u. darüber gelesen:
Wo wird sie NICHT von neurotisch gestörten Jägern abgeknallt?
Ich lese: Die Forstwirtschaftspflege in diesem Schutzgebiet, stellt die Pfleger vor neue Herausforderungen. Totholz sei wichtig, u.a. für die Spechte, da sie dort, usw.
Neue Herausforderungen, weil man jetzt den Wald nicht mehr neurotischen Ordnungsgestörtheiten unterjocht? DAS sind neue Herausforderungen? Na, gute Nacht
Ein EU-Schutzgebiet (also von ganz oben*s): Diese Gebiet wird auch als Naherholungsgebiet von vielen Menschen genutzt, etc.pp.
WISSEN DIESE Menschen, dass sie sich in SO einem Gebiet GANZ ANDERS benehmen müssen? Oder dient die Freigabe dieser Gebiete an Touristen der Ruhigstellung maroder Systeme? Warum können die Menschen HIER NICHT EINMAL ihren scheißt Fuß irgendwo HERAUS lassen?
Muss man immer alles zerstören?
Ich engagiere mich für Naturschutz(=Menschenschutz) u.
IMMER wieder muss ich Spaziergängern sagen: BITTE LEINEN SIE IHREN HUND an Wie? Fragen sie dann: Das ist ein Schutzgebiet, das wußte ich ja nicht Nee, Schilder kann man ja auch nicht lesen
Hasen, Vögel, Atmosphäre, ALLES wird gestört, durch diese Trampler. Schilder?
Mein Eichkätzchen haben Kinder in einem Wald gefunden, der für HUNDE FREIGEGEBEN ist?? Es wäre beinahe von einem Hund gefressen worden! Nein, Eichkätzchen gibt es genug, das ist keine Frage (noch). Aber ist denen auch klar, dass sie auch ANDERE TIERE STÖREN??
Es ist ein Neubaugebiet u. machte möchte Geld verdienen u. da ist so ein freigegebener Wald natürlich (was heißt Wald-> Das, was von diesem bereinigtem Stück Grün noch übrig ist, von Wald kann man da nicht reden) attraktiv für die Anwohner - dass wir zig Umwelt- u. Naturprobleme haben, wird einfach verdrängt.
Ich lese weiter:
Grün- u. Parkanalgen müssen ordentlich sein, das sei wichtig.
Ja, Ordnung, nach preußischer Manier, ist NICHT von der NATUR erfunden.
Ich sag immer: Wenn wir noch ORDENTLICHER gewesen wären, hätten wir den Krieg gewonnen
Also, ich habe die Wahl zwischen plattgetretenen, leergeräumten u. ständig gestörten waldartigen Grünanlagen, die von völlig merkbefreiten Touristen frequentiert werden (kommt natürlich gar nicht in Frage, schließlich will ich IHRE Kinder nicht auch noch großziehen),
Schutzgebiete, die von Autobahnen u. Schnellstraßen eingezäunt sind u. von bekloppten Jägern hübsch gemütlich gemacht werden u. irgendwelche Schnarchies durch die Landschaft trampeln, ANSTATT DEN TIEREN MAL ihren RAUM AUCH ZU LASSEN IN RUHE LASSEN Das kennen die gar nicht
ODER: Schutzgebieten, unter EU-Fittiche, wo man hoffen muss, dass ForstPFLEGER nicht doch irgendwas zerSTÖREN u. MEINEN, SIE hätten hier für O - R - D - N - U - N - G zu sorgen
Ich möchte doch einfach nur, dass da KEIN Mensch ist. Warum sperrt man die Tiere ein, kann man das nicht umgekehrt machen?
Ich habe sie hier LIEBEVOLL groß gezogen, sie hat ein sehr gutes, vertrauensvolles Verhältnis zu mir, zu meinem Kollegen hier u. sie ist liebevoll, intelligent, frech, schnell*g u. ALLES MÖGLICHE u. ich suche NUR einen PLATZ für sie, wo man IHR NICHTS TUT!!!!!!! Umöglich!
ekelig. Ich mag nicht mehr*s
Leider wohne ich nicht an einem schönen, kleinen, feinen Wald, dann würde ich sie einfach gehen lassen, wann sie mag u. sie kann IMMER u. jederzeit wieder kommen Aber, das krieg ich auch noch hin
U. bitte seht ab von Belehrungen u. Weichwichserei. Von wegen, das sei so gut, blabla.. Nichts ist in Ordnung So!;-)
sehe ich so wie schechi. das ding is mal echt knuffig also ich würde es nicht hergeben, allein schon aus dem grund so wie du schreibst ist sie dir schon ans herz gewachsen und ich glaube du ihr auch von daher lasse sie einfach gewähren nach lust und laune wenn sie mag kann sie ausbüchsen wenn sie bleiben will auch gut.
gefahren hin oder her die würde sie auch als wildes eichörnchen haben :egal: ansonsten ich würde an einem wald wohnen (kein scherz) allerdings ist das wohl kein so guter wald für sie da er den von dir genannten kriterien entspricht (jäger, spaziergänger etc).
behalt sie einfach als neues familienmitglied :drinking:
Was mir dort gefällt: Umweltschutz wird ebenso, wie Tierschutz ganz hoch gestellt. Diese Leute tragen wirkich Verantwortung u. das gefällt mir. Ebenso: Sie halten ihre Tiere DRAUSSEN in einer Volliere UND sie haben Auslauf im Garten u. können da tollen, wie sie wollen*g DAS ist ein super Kompromiss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.