Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zuerst an ne Kettensäge und schwarz gedacht, dann dachte ich mir, dass ne Kettensäge sicherlich net gilt und dachte an nen Hammer und wo ich schon dabei war wechselte ich auch die Farbe zu rot.
Hab so schön gerechnet und mich gefeut und dann so ein altes Spiel....
Früher als es noch keine Computer gab, da spielt eman das noch mit einer Zigarettenschachtel in die man Hammer, Rot und Geige in die Innenseite schrieb. Die Schachtel musste man dann immer drehen und die drei Frage beantworten und dann das Erstaunen wenn die Antworten bereits in der Schachtel standen.
Allerdings gab es oft Aussetzter bei dem Musikinstrument. Manchmal war es auch das Klavier.
Das war so um das Jahr 1980 rum ....
alte Frau hat schon zuviel von dieser Welt gesehen ...
genialer Test. Bei mir hats funktioniert wie ich den Satz gesehn hab "denk an ein Werkzeug und eine Farbe! schnell" is zuerst ein Werkzeug (hammer) in meinen gedanken erschienen und zum Hammer dann gleich darauf die Farbe blau.
War ziemlich cool! Bis jetzt haben solche Fragentests bei mir noch ned gefunzt. War das erste mal freut mich irrsinnig.
Ich hatte zuerst das Bild einer Zange im Kopf, bin dann jedoch Milisekunden später auf das Wort Hammer gekommen, vermutlich, weil mir der Name der Zange nicht so schnell eingefallen ist. Meine Farbe war grün...
Mitchell, du auch?
Hm... könnte es nicht sein, dass der rote Hammer an den Kommunismus erinnern soll?
Ich meine, wieso ausgerechnet Hammer und rot? Welchen GRUND gibt es für diese Kombination?
Die Menschen vor 3500 Jahren hätten wohl kaum "Hammer und rot" gedacht, wenn man ihnen diese Frage gestellt hätte.
Ich denke auch, daß der Hammer warsch das ist, was wir als Kinder aktiv wahrnehmen und dann auch benutzen ( wer von den Jungs hat nicht seine Autos "bearbeitet" ). ABer ich habe jetzt beim durchlesen der Antworten nicht auch männlich oder weiblich geachtet ( wie dann auch. Bei den meisten weiß ich es ja nicht ). Müßte es da nicht was anderes sein? Oder ist Werkzeug als Frage, wenn dem mit der Erfahrung als Kind ausschlag gebend sein sollte, etwas unfair?
Aber gut, das "hören" gilt als Baby für Männlein und für Weiblein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.