Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein herzliches Grüäzi mitenand!

Nikita70

Lehrling
16. Januar 2021
1
Hallo. Ich weiss gar nicht so recht, was ich hier alles Preis geben soll. Ich recherchiere gerade am Ursprung der Plandemie, welche ja mindestens ihren Ursprung bei Cecil Rhodes hat. Sogar Robert Koch war in Afrika an Menschenversuchen beteiligt, welche jetzt im grossen Rahmen mit der mRNA Impfung gestartet wurde. Mittels den Roundtabels, aber auch UN, EU, WEF, WHO sind alle miteinander vernetzt und können enormen Einfluss auf die Politik, Wirtschaft und Gesundheitssystem nehmen. Es ist einfach alles so komplex und daher auch verständlich, dass ein zufriedener Bürger oder von Angst geblendeter Bürger sich mittels der Propaganda in die Richtung steuern lässt. Es sind so Viele und so arg vernetzt, dass man beinahe in Ohnmacht erstarrt. Ich denke, es ist die biblische Endzeit, gemäss der Offenbarung des Johannes und der Vision Daniels noch vor Geburt Christi. Es ist faszinierend und erschütternd im gleichen Masse. Wir sind unvorbereitet wie es der Fall bei Pearl Harbor war. Wir wurden im Schlaf überrascht und müssen uns mitten und unsere Kräfte bündeln. Auch wir müssen uns vernetzen, damit wir überhaupt eine Chance haben. Anstatt andere zu diffamieren, diskreditieren und lebendig zu kreuzigen, sollten wir uns auf die Befreiung als gemeinsames Ziel fokussieren. Nur wenn wir alle am selben Strick ziehen, werden wir erfolgreich sein. Herzlichst Nikita70
 

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.529
Ja du scheinst schon ziemlich auf dem richtigen Dampfer zubsein😉

die Endzeit soll fürs Christentum absichtlich herbeigeführt werden, aber irgendwie gehts immer weiter.....
 

Sonsee

Ritter vom Schwert
1. Juni 2016
2.094
Hallo Nikita,
Ja da wirst du hier zum Teil heftigen Gegenwind bekommen und als Aluhutträger und Spinner abgetan werden. Lass dich davon nicht beeindrucken, die Masse war schon immer eher blind und gehorsam. Viel Spaß und gute Nerven, wünscht Dir Sonsee.
 

Vercingetorix

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
22. Juli 2018
1.057
Herzlich Willkommen hier.
Wir Gatekeeper arbeiten von Montags - Freitags 08:00 - 17:00. Alle Posts die in dieser Zeit gemacht werden entsprechen dem Leitfaden für Gatekeeping der UNO.
Posts ausserhalb dieser Zeit werden von den Führungsoffizieren zwar toleriert, sind aber nur die Privatmeinung des jeweiligen Agenten (hihihi Privatmeinung als ob es so etwas gäbe...).
Für Anfragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an: nwo@nwonow.gov

PS: Der Hausmeister an der roten Türe ist nicht so gefährlich wie er gerne tut.
 

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.529
Herzlich Willkommen hier.
Wir Gatekeeper arbeiten von Montags - Freitags 08:00 - 17:00. Alle Posts die in dieser Zeit gemacht werden entsprechen dem Leitfaden für Gatekeeping der UNO.
Posts ausserhalb dieser Zeit werden von den Führungsoffizieren zwar toleriert, sind aber nur die Privatmeinung des jeweiligen Agenten (hihihi Privatmeinung als ob es so etwas gäbe...).
Für Anfragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an: nwo@nwonow.gov

PS: Der Hausmeister an der roten Türe ist nicht so gefährlich wie er gerne tut.
ps. auch Gatekeeper können gute Typen sein, die wollen halt einfach nur das Gate keepen, das darf man dann nicht persönlich nehmen.

Das musst noch dazuschreiben😉
 
Oben Unten