- Ersteller
@Bundeskanzler
...also ich schon .....Zb
Was versuchst du den Juden da zu unterstellen ??? Das sie auf zwei Hochzeiten tanzen ??? Nach dem Motto ....´"wie ist es mit deren Loyalitaet " bestellt, wenn der ERNSTFALL eintritt oder wie ????
´Dieses "argument" bringst du ziemlich haeufig ....aber verstehen tue ich es immernoch nicht ???
Ist es so ungewoehnlich , das Juden zwei Pässe haben . Ich kenn viele Nicht Juden bei denen das genauso ist !!!
AU MANNNNNN das aergert mich wieder ...ICH BIN DEUTSCHER !!!!!! ICH BIN DEUTSCHER !!!! OK !!??Dh ich schliesse mich , wohl oder uebel AUCH mit ein !!!
Ich denke Don versteht schon was ich ihm sagen wollte !!
A!
Habe meine Postings gerade noch mal durchgelesen. Finde da nichts von "zionistischer Weltverschwoerung".
...also ich schon .....Zb
. Aber die Juden sehen sich als Volk und unterwandern auf diese Weise andere Völker...
Aber wenn Du nicht begreifen willst, dass das Judentum MEHR als "nur eine Religion" ist, dann lebst du jedenfalls ebenfalls in einer anderen Zeit
Was versuchst du den Juden da zu unterstellen ??? Das sie auf zwei Hochzeiten tanzen ??? Nach dem Motto ....´"wie ist es mit deren Loyalitaet " bestellt, wenn der ERNSTFALL eintritt oder wie ????
´Dieses "argument" bringst du ziemlich haeufig ....aber verstehen tue ich es immernoch nicht ???
Ist es so ungewoehnlich , das Juden zwei Pässe haben . Ich kenn viele Nicht Juden bei denen das genauso ist !!!
). Abstammunsgmäßig ist Arthuro Jude (zumindest stellt er sich so da) und kann als solcher auf den Deutschen rumhacken wie er lustig ist ohne sich selbst mit einzuschließen.
AU MANNNNNN das aergert mich wieder ...ICH BIN DEUTSCHER !!!!!! ICH BIN DEUTSCHER !!!! OK !!??Dh ich schliesse mich , wohl oder uebel AUCH mit ein !!!
Komm mal wieder runter... bevor Don hier wirklich zu macht!
Ich denke Don versteht schon was ich ihm sagen wollte !!
A!