- Gesperrt
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge
Warum auch immer Du Dir ständig solch absurdes Zeug einredest - ich kann Dir versichern, dass ich mich nicht bemitleide, sondern im Gegenteil richtig Spaß habe. Z.B. machts mir echt Spaß noch mal die beiden Fragen zu wiederholen vor denen Du Dich mit Deinem hilflosen Fließbandgeflame zu drücken versuchst:
.
.
.
Na da bin ich ja froh, dass Dir dieser Unterschied doch klar ist. Das klang hier noch nicht so durch:
Ok, "überwiegend" ist eine Relativierung. Und trotzdem noch eine Behauptung für die Du keinerlei Grundlage hast. "Von Trutherseiten" klingt hingegen doch recht pauschal, undifferenziert.
Und wie ist das mit der folgenden Aussage, um die es ja ursprünglich ging?:
Differenzierte Behauptung oder eventuell doch eher Pauschalvorwurf? Hm? Grubi?
Übrigens fänd ichs angemessen - wenn Du mir schon vorwirfst zu diffarmieren und Dich persönlich anzugreifen - wenn Du diesen Vorwurf dann auch konkretisierst. Weil, auf mich wirkt das sonst wie eine dreiste Lüge und so willst Du das doch sicher nicht stehen lassen? Doch nicht ausgerechnet jetzt nach Deinem überflüssigen Gewese von wegen langfristig beschädigter Glaubwürdigkeit?
.
.
.
Damit hast Du meiner Meinung nach so ziemlich den schlechtesten Vortrag verlinkt den das Truthmovement je hervorgebracht hat.
Wie lange willst du dich eigentlich noch bemittleiden?
Warum auch immer Du Dir ständig solch absurdes Zeug einredest - ich kann Dir versichern, dass ich mich nicht bemitleide, sondern im Gegenteil richtig Spaß habe. Z.B. machts mir echt Spaß noch mal die beiden Fragen zu wiederholen vor denen Du Dich mit Deinem hilflosen Fließbandgeflame zu drücken versuchst:
Also sind 9/11 Commission und NIST Deiner Definition nach Truther?
Ich fragte allerdings nicht nach Deiner Definition für "Truther", sondern nach Deiner Definition von "die angeblichen Wahrheitssuchenden"...
.
.
.
Dein Vergleich ist völlig unverhältnismässig und hinkt gewaltig.
Ich habe nicht behauptet dass alle Wahrheitssucher das Loch falsch deklarieren, ich habe dir aufgezeigt dass es diese Falschdarstellungen gibt.
"Die Deutschen sind Nazis" ist ein Pauschalvorwurf, es gibt in Deutschland Nazis ist eine konkrete Behauptung, wenn man Belegt dass es Nazis gibt, ist das glaubwürdig.
Na da bin ich ja froh, dass Dir dieser Unterschied doch klar ist. Das klang hier noch nicht so durch:
Auch wenn der Irrtum inzwischen beinahe jedem bekannt ist, wird von Trutherseiten keine Korrektur vorgenommen.
Man bleibt überwiegend bei dieser Falschbehauptung.
Ok, "überwiegend" ist eine Relativierung. Und trotzdem noch eine Behauptung für die Du keinerlei Grundlage hast. "Von Trutherseiten" klingt hingegen doch recht pauschal, undifferenziert.
Und wie ist das mit der folgenden Aussage, um die es ja ursprünglich ging?:
Und das hier ist das ominöse Austrittsloch, das von den angeblichen Wahrheitssuchern als Eintrittsloch tituliert wird, auch wenn es sich im inneren des dritten Rings befindet.
http://www.rense.com/general70/066-large.jpg
Differenzierte Behauptung oder eventuell doch eher Pauschalvorwurf? Hm? Grubi?
Übrigens fänd ichs angemessen - wenn Du mir schon vorwirfst zu diffarmieren und Dich persönlich anzugreifen - wenn Du diesen Vorwurf dann auch konkretisierst. Weil, auf mich wirkt das sonst wie eine dreiste Lüge und so willst Du das doch sicher nicht stehen lassen? Doch nicht ausgerechnet jetzt nach Deinem überflüssigen Gewese von wegen langfristig beschädigter Glaubwürdigkeit?
.
.
.
Dazu Robert Stein in einem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJTZ7D8
Damit hast Du meiner Meinung nach so ziemlich den schlechtesten Vortrag verlinkt den das Truthmovement je hervorgebracht hat.