kND schrieb:und deine legosteine! du bist doch der schöpfer der die formen dann macht,
Dieses Argument passt auch zu einer Frau 2 Nubbel und 2 Löcher aber mal Spass beiseite! *g*Das meinte ich, mit der Einschränkung das oben zwei Nubbel und unten zwei Löcher sind.
Dotzdoc-1 schrieb:Er argumentiert doch klar und deutlich und eigentlich NUR nach Schlussfolgerungen. O.K. er schweift aus und fragt sich ob die Welt ohne uns untergeht, aber hey, "und lebt in ihrem kleinen privaten microcosmos".
Dotzdoc-1 schrieb:Diese Welt ist ein KOLLEKTIV wenn keiner an die Rente denkt gibt es sie auch nicht.
kND schrieb:1. Planung *icon_lol.gif*
was ist wenn ich Dich morgen erschiesse? War Deine Planung dann wichtig?
kND schrieb:Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt,-kein Ding kann sein, ohne daß es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung - Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast Du zuerst gedacht, es durch Deine Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. Du selbst bist der Architekt Deines Schicksals! Durch die Macht Deiner Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums! Konsequenz daraus.Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch.
Nichts wird sein, ohne gedacht zu werden, und ohne gedacht zu werden wird Nichts sein!
kND schrieb:hm, nein! Erst Gedanke, dann Materie! Gedanken sind auch electronisch icon_wink.gif und Wahre Macht!
kND schrieb:hm, also die atombombe musste doch auch erstmal erfunden werden! und gedacht! oder nicht? denn sie war doch nicht da, von hexhex! icon_smile.gif
kND schrieb:Nimm Klebe und Klebe sie andersrum drauf
SimoRRR schrieb:@ kND: Diese Gedankengleichheit ist mir jetzt schon wieder fast unheimlich!
Und Knutschen ist nicht
kND schrieb:SimoRRR schrieb:es muss dir nicht unheimlich sein ;-) nimm es wie es ist, wir sind halt mal einer meinung und das war selten, wenn ich auf die ersten wochen zurückblicke und du fast wahnsinnig warst *g*
kND, Du warst der Wahnsinnige von uns beiden und mich wolltest Du in den Wahnsinn treiben! SO war es doch *feix* !
Nein, aber schön, dass wir bezüglich der 5. Dimension mal der gleichen Meinung sind!