Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
Hallo miteinander, ich habe eine beobachtung gemacht, schon öfters und kann mir darauf einfach keine plausible erklärung geben.
Ich sah öfters rechtsradikale mit Pullovern laufen die komplett schwarz waren und auf dem rücken die Pyramide mit dem allsehenden auge als symbol trugen.
Da dachte ich noch an eventuelle dummheit und unwissenheit.
Jetzt da die Braune Zelle in Zwickau ein thema im fernsehen ist hab ich mir paar berichte und dokumentationen dazu angeschaut.
Dort auch hin und wieder auf der rechten seite Rechtsradikale zu sehen die das Symbol tragen.
Kann mir hier einer ein zusammenhang erklären??? Oder gibs da einfach kein ?
Meines Wissens nach war die NSDAP damals schon gegen die meisten geheimbünde ausser ihre eigenen rassenbezogenen.
Danke für infos im voraus
Ich sah öfters rechtsradikale mit Pullovern laufen die komplett schwarz waren und auf dem rücken die Pyramide mit dem allsehenden auge als symbol trugen.
Da dachte ich noch an eventuelle dummheit und unwissenheit.
Jetzt da die Braune Zelle in Zwickau ein thema im fernsehen ist hab ich mir paar berichte und dokumentationen dazu angeschaut.
Dort auch hin und wieder auf der rechten seite Rechtsradikale zu sehen die das Symbol tragen.
Kann mir hier einer ein zusammenhang erklären??? Oder gibs da einfach kein ?
Meines Wissens nach war die NSDAP damals schon gegen die meisten geheimbünde ausser ihre eigenen rassenbezogenen.
Danke für infos im voraus