Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

klaudio

Lehrling
4. Dezember 2007
2
Hallo,

mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, die ich "Kontinuierliche Federspannung" nannte und welche auf der Nutzung der Schwingungen des Wassers beruht, um eine Feder zu spannen und auf diese Weise elektrischen Strom zu erzeugen.
Ich glaube, ein neues auf die regenerativen Energiequellen bezogenes Forschungsgebiet erschlossen zu haben, doch da ich der Schöpfer dieser Erfindung bin, zählt meine Meinung wohl nicht.

Ich wählte das Internet, um die Erfindung bekannt zu geben, denn ich würde gerne Ihre Meinung dazu kennen. Ich fordere Sie auf, eine neue Form von umweltfreundlicher Stromerzeugung unter cuerdacontinua | continual wind-up | corda contínua kennenzulernen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Da brauche ich eine Weile um mich durch Ihre Seite zu lesen. Hoffentlich finde ich die Zeit dazu.

Vorweg eine Frage:
Warum nutzen sie ein Forum mit dem Namen "Weltverschwörung" um Ihre Erfindung vorzustellen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Tja, bei dem Rad auf dem Titelbild sagte ich mir gleich, och nö, nicht noch ein Perpetuum mobile. Und wenn, dann wenigstens nicht so eins, anscheinend die drovendrölfzigste Verkomplizierung des Leupoldrades. Dann geht es aber ersteinmal um Ausnutzung der Gezeiten und der Wellen, und ich denke mir, das könnte interessant sein - und am Ende sind wir doch beim Perpetuum mobile. Nein, da stelle ich das Lesen ein, wie das deutsche Patentamt und die Academie Francaise.

Leupold schreibt sehr richtig:

Und hiermit haben sich sehr viel Künstler betrogen, die da gemeynet, sie hätten es bey allen 4 Zipffeln, und haben darüber viel Zeit, Kosten, ja öffters Ehr und Reputation verlohren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Ich versuchte, dieser Erfindung einen Abschluss zu verleihen. Ich hatte eine kontinuierliche Bewegung erreicht, doch ich wollte nicht klein beigeben. Etwas Ungewöhnliches geschah mit dieser Maschine; zuvor hatte ich auch schon so eine Situation mit der Hydrospirale erlebt, eine der kontinuierlichen Spannfeder vorangehende Erfindung, die dann in einer Schublade endete. Ich erinnere, dass ich mir dieses Projekt schnell aus dem Kopf geschlagen hatte, sobald ich es für abgeschlossen hielt. Doch die Zwangsvorstellung, für diese Spannfeder weitere Beziehungen herzustellen, verließ mich nicht einmal im Schlaf. Eines Morgens kam mir ein Albtraum wieder in den Sinn: ein Generator versank und ich musste ihn aufblasen, um ihn an die Oberfläche zu bekommen. Den ganzen Tag dachte ich über diesen Traum nach, bis ich die Beziehung hergestellt hatte. Ich könnte eine Schwingbewegung hervorrufen indem ich ein Ventil öffnete, das Floß also versank und sobald dieses auf Grund lag, es durch Einpumpen von Luft wieder zu heben. Natürlich müsste der Entwurf stark abgeändert werden, doch der Grundsatz würde derselbe verbleiben und wenn die Summe der Energie, die durch das Sinken und Heben wiedereingebracht wird, größer ist als jene, die ich dazu brauche die Luft unter Druck zu setzen, so wäre dies das Perpetuum mobile.
Wie, bitte?
Jawohl !!!

Ich nehme an, man kann beweisen, daß auch dieses spezielle PM Quatsch ist. Ich bin alles andere als ein Ingenieur, hatte zwei Halbjahre Physik (naturwissenschaftlich-neusprachliches Gymnasium in NRW) und scheitere regelmäßig an griechischen Buchstaben jenseits von Pi. Deshalb würde es mir ziemliche Mühe machen, und ich gebe mich mit dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik zufrieden. Es geht ja wohl um ein PM der ersten Art.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

...
mit dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik zufrieden. Es geht ja wohl um ein PM der ersten Art...

Das sollte reichen, schließlich Gilt eben dieser Hauptsatz. (mit Ausnahme evtl im "Ereignishorizont", aber da soll diese Feder sicher nicht laufen)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Ich hab doch gewußt, warum ich mir die Sache nicht bis zu Ende reinzieh! :D
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Ein Pertetuum-mobile bringt ja Output und braucht keinen Input. Diese Maschine aber braucht ziemlich viel Input durch die Luft die reingepumt wird.
Aber ein Pertetuum- Mobile ist dennoch möglich durch die Unendliche Energie die uns Permanentmagnete und Gravitation zur Verfügung stellen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

lol,
vllt ließt du dir mal das hier durch!
Von Energieerhaltung hast du echt noch nie was gehört? :O_O:
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Weisst du, die meisten Menschen denken "sowas ist ja soweso nocht möglich, das sagen ja auchdie Naturgesetze." und denken gar nicht erst darüber nach.
Aber wie ich schon beim Thema "ist Überlichtgeschwindigkeit möglich?" geschrieben habe kann man Elektrische Energie durch Transformator, Teslaspule usw. vervielfachen und damitfreie-Energie-Maschinen bauen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Und glaubst du tatsächlich, beim Vervielfachen entsteht die zusätzliche Energie aus dem Nichts?
Das muss doch einleuchten, dass das nicht möglich ist. Sonst würde es doch den ganzen Tag überall nur noch blitzen!
Was meinst du mit einem Transformator? Einen Spannungswandler?
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Die Höhe der Wechselspannung, mit der die elektrische Energie übertragen wird, kann mit Hilfe von Transformatoren sowohl erhöht als auch verringert und damit den Erfordernissen angepasst werden.

Ein Tesla-Transformator (auch als Teslaspule bezeichnet) ist ein nach seinem Erfinder Nikola Tesla benannter Transformator zur Erzeugung hochfrequenter Wechselströme mit sehr hoher Spannung. Sein Funktionsprinzip basiert auf der Resonanz magnetisch lose gekoppelter elektrischer Schwingkreise

Noch Fragen?^^
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Ja!!!!


Woher soll da Energie kommen???

Ich glaube du hast da einiges nicht recht verstanden. Die Änderung der Spannung bringt vllt eine Änderung der Stromstärke mit sich, bedeutet aber nicht, dass mehr oder weniger Energie übertragen wird. Die Energie bleibt nach wie vor die gleiche! ;-)
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

Ich glaube du hast es nicht verstanden!
Soll ich dir etwa den Schulstoff mit den Elektronen usw. nochmal erklären?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

@ sag mal danifrei, gibt es so ein ähnliches prinzip nicht auch in taschenlampen?
die polizei in den staaten (in allen staaten :egal:) sollen solche lampen haben.
im inneren befindet sich ein magnet der auf irgendwas liegt oder so und durch kurzes schütteln der lampe ist energie aufgeladen. alles ohne batterie.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

muß schon sagen , bin mächtig beeindruckt , egal objetzt gleich alle schreien ,äh pm gehtnich , is mir voll wurscht.

denn hir hat sich mal jemand die mühe gemacht es zu probieren und zu dokumentieren , da dies sehr ausführlich geschehen ist kann man davon ausgehen das es durchaus möglich ist so ein gerät nachzubauen .

und daran ändert auch die durch weg negataive einstellung eines jägers nichts , sei er auch noch so wild :-) :flora: :love:

ähnlich wie in der gesellschaftsentwicklung ,treten wir auch im wissenschaftlichen bereich ziemlich auf der stelle , weil irgendwann irgendjemand eine erkentnis festzementiert hat die jetzt als un umstösslich gilt
die grösten fortschritte jedoch erreicht man wenn diese erkenntnis hinterfragt und nicht nur theoretisch sondern auch praktisch überprüft wird .
den grundsätzlich ist eine erkenntnis meist eine causale angelegenheit also bedingt durch zeit , ort , möglichkeiten etc... , diese verändern sich aber stetig demzufolge rein wissenschaftlich betrachtet sich auch das ergebnis ändern könnte :fechten: :extremlol: :winken:

lichtvolle grüsse penta
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten