Ach nur sosuperich schrieb:@ Symor
Gegenfrage warum nicht
(-pahahahahaha- guck mal Pro7)
Ach nur sosuperich schrieb:@ Symor
Gegenfrage warum nicht
Ach jetz isses zuspät , denn es kam Kalkofes Mattscheibesuperich schrieb:@ seymor
warum tat den den
Jo , aber ich hatte nur kanns kurz Premiere , deswegen kenne ich nur wenigeGurke schrieb:War früher auch mal besser.
ack Shulman, Präsident der American Computer Company und Mitinhaber der Computer-Firma Bell North America, hielt am Global-Sciences-Kongress vom 11. - 17. März 1999 in Florida einen Vortrag, in dem er behauptete, dass ohne die Verwendung von ausserirdischer Technologie, die infolge des Roswell-UFO-Absturzes im Jahre 1947 zur Verfügung gestanden hatte, der Transistor nicht im Jahre 1947 hätte erfunden werden können.
1995 kam ihn ein guter Freund besuchen, trug er am Globel-Science-Kongress vor. Dieser Freund war einmal einer der berühmten Generäle im Pentagon, gehörte zum Vereinten Generalstab und ist jetzt beratend tätig. Shulman habe ihn vor langer Zeit, als er noch bei IBM arbeitete über die Familie Morton kennen gelernt. Er zeigte Shulman Dokumente, bei denen es Bilder dabei hatte, die wie ausserirdische Raumschiffe anmuteten und Unterlagen, in denen eine bestimmte Technik beschrieben war. Dieser Freund bat ihn, die Dokumente zu analysieren und auf ihre Authentizität zu überprüfen. Obwohl Shulman nicht an UFOs und dererlei Dinge glaubte erklärte er sich dafür bereit und erhielt dadurch die Gelegenheit 28 Kisten mit Materialien der Western Elelctronic Laboratories aus den Jahren 1947, Anfang 1948 und danach sowie einige neuere Dokumente durchzusehen. Weil er schon mal bei AT&T arbeitete wusste er, dass die einzelnen Labors meist klar voneinander getrennt sind und die Dokumenationen eines Labors in einem dicken, chronologisch geführten Band aufbewahrt werden, dem Lab Shopkeeper`s Notebook. Es stellte sich später heraus, dass diese Aufzeichnungen selbst in den supergeheimen Labors bei Western Electric oder Bell Laboratories, in denen Kernwaffenarsenal verwaltet wurde, geführt werden.
Nach dreiwöchiger Untersuchung des Materials kam Shulman zu dem Schluss, dass es sich um eine Technologie handelt, die die Menschheit noch gar nicht entwickelt hat und dies bei knapp 50 Jahren alten Dokumenten, die aus dem Jahre 1947 - 1949 stammen. Anhand dieser unglaublichen Feststellungen liess er das Papier und die Tinte der Dokumente bei einem Experten, der früher bei Schottland Yard beraten hat auf Alter und Echtheit untersuchen. Anhand dieser Analysen müsse es sich um ein Dokument aus den Jahren 1947 - 1950 handeln.
Quelle: http://www.paradox.ch/paradox.htm
Angel of Seven schrieb:@ captain future
Ich hoffe Du bist mir nicht mehr böse seit unserer ähhm, letzten ausgiebigen Diskussion. Aber mich würde Deine Meinung zu dem hier interessieren:
Quelle: http://www.paradox.ch/paradox.htm
[/quote]Es gibt in diesem Zusammenhang eine interessante Aussage von Bill Hamilton auf einem Vortrag mit William Cooper und John Lear. Diese Personen haben zusammen das Alien-Szenario untersucht. Cooper ist ein ehemaliger Geheimdienstler, dessen Aufgabe es war, hochrangige Offiziere über die Außerirdischen-Projekte zu informieren, bevor er sich aus Gewissensgründen entschloß, an die Öffentlichkeit zu gehen. Hamilton sagte auf diesem Vortrag, daß Jahrhunderte zurück eine Geheimgesellschaft, die Illuminaten einen Pakt mit einer außerirdischen Nation (die Grauen) schlossen, die sich innerhalb der Erde versteckt halten und daß die amerikanische Regierung 1933 den Pakt erneuert habe, um Menschen und Tiere für High-Tech einzutauschen. (Hamilton-Cooper-Lear-Lecture, CBR - UFO-Briefing, 3.3.90, Seite 1b) "
LtHinterheimer schrieb:gibts hie rjemand der oder die ernsthaft an sowas glaubt? einflussnahme von aliens auf die entwicklung der menschen? ihr macht das doch blos zum spass, oder?
ich muss sagen, dass Dänikens Theorie zwar weit hergeholt klingt, aber der Typ hat wirklich gute Argumente. Ich war mal bei einem vrotrag vo erm und hab ma a video kauft.
Da gibts "Beweise", die ihn bekräftigen zB des Foto aus Val Camonica, Italien (angeblich aus der steinzeit)
http://www.weltverschwoerung.de/upload/austronaut_ita.jpg
Es gab auch vor ungefähr zwei Jahren ne austellung in Wien über Mysteriöse Sachen ("Unsolved Mysteries"), wo ich auch selber gewesen bin.
Unter anderem war dort ein eisenhammer der laut datierungen 140 Mio. Jahre alt sein soll!!!!!! oder eine Eisenkugel, die auf ein Alter von 1 Milliarde Jahre geschätzt wird!!!
DA gabs aber noch lang keine Menschen, wer also hat das hergestellt???
Oder auch den Kopf mit geschossenem Helm!! (angeblich 600-400 v.Chr.)
http://www.weltverschwoerung.de/upload/austronaut1.jpg
www.unsolved-mysteries.net
sagen wirs mal so: ich ziehe die möglichkeit in betracht, solange nicht das gegenteil erwiesen ist.LtHinterheimer schrieb:gibts hie rjemand der oder die ernsthaft an sowas glaubt?
danke, genau das wollte ich hörencaptainfuture schrieb:@yoda : der beweis dafür, dass ausserirdische nicht auf der erde waren ist nicht zu erbringen.