SentByGod schrieb:Interessant... Man sollte allerdings bedenken das jedes Tier was Schuppen hat, Eier legt. Egal ob es Drachen gibt oder nicht.
InsularMind schrieb:Selbst von der phantastischen Idee her hätte mich mal interessiert, warum sich Drachen beim Feuerspucken nie die Zunge verbrennen
bombaholik schrieb:im hintergrund sehe ich nur flügel und schwanz...sicher keine Nabelschnur.
EDIT: ich habe jetzt auch keine quellen, aber ich bin mir zu 100% sicher einer doku gesehn zu haben in der sie Echsen untersuchten , welche anscheinend ein "organ" im rachen haben, welches sie wohl früher feuer speien ließ.
allerdings sind die glaube ich höchstens 80 cm groß (die echsen)
draco schrieb:Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so scharf auf meine kleinen Brüder seid, und dann noch eingelegt....
SentByGod schrieb:bombaholik schrieb:im hintergrund sehe ich nur flügel und schwanz...sicher keine Nabelschnur.
EDIT: ich habe jetzt auch keine quellen, aber ich bin mir zu 100% sicher einer doku gesehn zu haben in der sie Echsen untersuchten , welche anscheinend ein "organ" im rachen haben, welches sie wohl früher feuer speien ließ.
allerdings sind die glaube ich höchstens 80 cm groß (die echsen)
Wofür braucht eine Echse eine Nabelschnur? Reptilien, zu denen Echsen gehören werden in einem Ei ausgebrütet und "geboren" da is nix mit Nabelschnur!
draco schrieb:Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so scharf auf meine kleinen Brüder seid, und dann noch eingelegt....
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | roter drache, china, winsor, kommunismus und satan | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 33 |