Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Einleuchtend

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
*freu* ich hab da ein nettes Zitat aus der Sammlung von WV.de gefunden. Es passt auf unsere derzeitige (und immerwährende) Politiker und die Regierung. Für Alle, Haltet euch dran!!!

Henry Kissinger:
"Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreissen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind."

Danek!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod


@Tizian oder Sainatra (warum redest du mit dir selber??)


Tizian schrieb:
Sagt dir der Spruch "Jeder bekommt das, was er verdient!" etwas? Denk mal über deine Äußerungen etwas besser nach und fange mit Selbstkritik an. Deine Äußerungen lassen ein übergroßes Ego erkennen, immerhin hälst du dich für besser als der größte Teil der User und glaubst, uns andere ermahnen zu dürfen. :roll:

Ich glaube nicht, das DU hier im Forum darüber zu richten hast! Pack dir besser mal an deine Nase, du hast selber genug Leichen im Keller!

@All

Ich habe die sinnlosen postings hier entfernt, und werde dieses auch bei zeiten löschen!

Lazarus
 
Oben Unten