Eins, zwei, drei, vier Epstein - alles wird versteckt sein!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karacho Heinz

Großmeister
1. September 2024
85
Ja, das wird Epstein vorgeworfen. Was seine Gäste angeht, scheint es da nur Gerüchte zu geben.
Er wurde dafür angeklagt und verurteilt. Das geht somit weit über einen Vorwurf hinaus.

Technisch mag das mit der Pupertät zwar stimmen, macht für mich aber keinen unterschied ob 30+ jährige Männer jetzt 12 jährige oder 16 jährige Mädchen toll finden und Sex mit ihnen haben, für mich ist beides Abgrundtief verachtenswert und Ekelhaft.

Zu den Fotos: Sie glauben Familienfotos nicht? Ihr Problem.

Ich sehe hier keine weitere Diskussionsgrundlage.

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.204
Nein. Er hat einer außergerichtlichen Einigung zugestimmt, einem Deal, wie man so sagt. Um weiteren, schwereren Anklagen zu entgehen, hat er sich der "Prostitution einer Minderjährigen" schuldig bekannt. Es ist in den USA leider sehr üblich, daß es weder zu vernünftigen Ermittlungen noch zu einem echten Urteil kommt.
macht für mich aber keinen unterschied ob 30+ jährige Männer jetzt 12 jährige oder 16 jährige Mädchen toll finden und Sex mit ihnen haben
Ziemlich eklige Einstellung, die Sie da haben.
Was wollen Sie denn da einem Familienphoto entnehmen? Soll das ein Witz sein?

Giacomo_S

Ritter-Kommandeur des Tempels
13. August 2003
4.541
Technisch mag das mit der Pupertät zwar stimmen, macht für mich aber keinen unterschied ob 30+ jährige Männer jetzt 12 jährige oder 16 jährige Mädchen toll finden und Sex mit ihnen haben, für mich ist beides Abgrundtief verachtenswert und Ekelhaft.

Nimmt man - zum Vergleich - das deutsche Sexualstrafrecht zur Grundlage, dann ist ein Mensch ab dem Alter von 14 Jahren sexualmündig.
Er/sie darf Sex haben auch mit Menschen 18+, es darf sich aber keinesfalls um irgendeine Art der Prostitution handeln, und dies auch nicht durch "Geschenke". Moralisch gesehen teile ich Deine Meinung - in den meisten Fällen. Sicher mag es Fälle "wahrer Liebe" mit großem Aktersunterschied geben. In der Realität findet dies aber selten statt.

Und wenn dergleichen aber dennoch passiert, dann handelt es sich i.d.R. um irgendeine Form der Prostitution. Denn üblicherweise hat eine 16jährige überhaupt kein Interesse daran, sich mit einem derartig alten Sack einzulassen. Also betrachten wir da irgendeine Art der Prostitution, möglicherweise um eine gesellschaftlich akzeptierte Prostitution, höherer Kreise, aber es bleibt Prostitution.

Verrückt an diese Epstein-Geschichte ist doch: Dass sich diese hochkarätigen Typen überhaupt noch fotografieren lassen,

Ähnliche Beiträge

Oben Unten