morgenroth
Geheimer Sekretär
- 6. September 2003
- 685
Habe ich eigentlich schon irgentwann mal erwäht, dass es vor ein paar Jahren ein konspiratives Treffen der intellektuellen Kühe gab. Sie haben seiner Zeit versucht die Nahrungskette zu entschlüsseln. Wie ich gehört habe, gab es wilde Abende mit heissen Diskussionen. Jeder dieser Kühe gab mit größter Begeisterung ihr gebündeltes Halbwissen zum Besten. Man stellte geniale Theorien auf, konnte sich aber irgendwie nicht erklären, warum alles in sich richtig war, zusammengefügt aber falsch....
Ich wollte eigendlich was ganz anderes schreiben, aber nun gut, jetzt steht es da. Will sagen: Es macht keinen Sinn sich seine Hirnwindungen wund zu denken, nur weil man kann. Ich meine ,wenn wir aus Etwas entstanden sind, warum sollte dieses Etwas etwas entstehen lassen, was sich selber erkennt.?
Im übrigen sagt mein Halbwissen mir gerade, dass der, der gerade im Zug sitzt(erstmal egal mit welcher Geschwindigkeit)den Raum durchquert, während der, der gerade am Bahnhof steht das nicht Tut.
Ich wollte eigendlich was ganz anderes schreiben, aber nun gut, jetzt steht es da. Will sagen: Es macht keinen Sinn sich seine Hirnwindungen wund zu denken, nur weil man kann. Ich meine ,wenn wir aus Etwas entstanden sind, warum sollte dieses Etwas etwas entstehen lassen, was sich selber erkennt.?
Im übrigen sagt mein Halbwissen mir gerade, dass der, der gerade im Zug sitzt(erstmal egal mit welcher Geschwindigkeit)den Raum durchquert, während der, der gerade am Bahnhof steht das nicht Tut.