Lord Grendel
Geheimer Meister
- 10. April 2002
- 190
Choronzon schrieb:Das klingt nach künstlichen "Schlagzeilen"--Ach, wie schlau der Mensch doch ist.
Wo ist das Problem? Entdecken kann man nur, was schon da ist.Choronzon schrieb:Das klingt nach künstlichen "Schlagzeilen"--Ach, wie schlau der Mensch doch ist.
Es gab mal eine Schlagzeile.Der "Mensch" hatte den "genetischen " Schlüssel endeckt....tollll.Aber die vielen millionen Türen dazu sucht man bis in alle ewigkeit.
Wir werden verarscht.
Cho
Jaja, ich weiß. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. 8)dkR schrieb:Dann entwickelt man halt noch schnell nen Beschleunigungs-Absorber, bzw. umgeht die Beschleunigung und baut gleich nen Sprungantrieb.
Wo ist das Problem?
Trasher schrieb:Was erwartest Du auch von der P.M.?
Antriebe sind gut und schön, aber der menschliche Körper hält auch nur begrenzte Beschleunigungskräfte aus.
Interessant: Ein Schiff, welches kontinuierlich mit 9,81 m/s² beschleunigt wird und im Inneren quasi Erdschwere simuliert, erreicht theoretisch nach einem Jahr die Lichtgeschwindigkeit.
DerAllesWissenWill schrieb:Trasher schrieb:Was erwartest Du auch von der P.M.?
Antriebe sind gut und schön, aber der menschliche Körper hält auch nur begrenzte Beschleunigungskräfte aus.
Interessant: Ein Schiff, welches kontinuierlich mit 9,81 m/s² beschleunigt wird und im Inneren quasi Erdschwere simuliert, erreicht theoretisch nach einem Jahr die Lichtgeschwindigkeit.
Das gilt doch nicht nur für den menschlichen Körper. Aus was müsste dan das Schiff bestehen um Lichtgeschwindigkeit auszuhalten. Schließlich gibts ja im Weltraum auch Materie oder irre ich mich?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Putin will Planet X Wahrheit enthüllen | Weltuntergangstheorien | 4 | ||
Planet aus Diamant? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 17 | ||
A | Planet X ( Nibiru) 2012 | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 37 | |
B | Umsiedlung anderer Planet | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 56 |