- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Ermordete Bibelschülerinnen!
Hallo dtrainer;
I hope so, ohne Spaß wäre das Leben doch stinklangweilig!
:gruebel::-D
Hallo dtrainer;
Ach so, es gibt doch aber auch sehr sinnvolle Wünsche. Und nachträglich kann man`s nie genau wissen wie es gekommen wäre wenn usw.Mir ist das klar
- weil ich mich gut an so manchen Wunsch erinnern kann bei dem ich nachträglich froh bin daß er nicht in Erfüllung ging. Meist stammen solche Wünsche aus starken Gefühlen die zeitweise die Vernunft verdrängen können...
Na ja, der Sender muß schon auf die richtige Frequenz eingestellt sein, und eine bestimmte Energie wie Wut, Angst herrscht auch meistens vor.Ich gehe nicht davon aus daß dies die Regel ist, auch wenn ich weiß daß es vorkommt. Es verhält sich aber auch häufig so daß z.B. einer in einem Raum mit zwanzig Leuten einen Gedanken hat, aber keiner von den zwanzig fängt ihn auf - seine Frau aber, zehn Kilometer entfernt, schon. (Der Gedanke allein reicht nicht. Eine Verbindung wird auch gebraucht) - ob es da um Frequenzen (analog zum Radio) geht, halte ich für nicht geklärt.
Zum Glück geht das wohl nicht.Ich habe Telepathie auch schon erlebt und in meinem Webroman sogar ausführlich beschrieben (Norman Weinstein's Reisebericht) kann mir aber nicht vorstellen daß es zwischen Leuten die sich nicht kennen und nicht mögen (unsere Schwestern und Al-Kaida-Fanatiker) funktionieren könnte.
Die Ordnung die aus dem Chaos entsteht...Die Geschichte mit dem Schmetterlingsnieser ist eine pointierte Aussage der Chaostheorie. Übertrieben um das Prinzip zu erklären: Ursache geht über Wirkung und Nachwirkung und nach-Nachwirkung usw. so komplexe Wege daß sie nicht nachvollziehbar sind. Kleine Ursachen können über tausende von Zwischenstufen große Wirkungen haben, aber: es wird kein zweites Mal genau so ablaufen.
Selbstverständlich nicht, sie waren jung und lebensfroh.Hypnose habe ich gar nicht angesprochen, da es auf das hiesige Thema nicht paßt: der Hypnotisierte muß ja wollen daß es funktioniert. Ich nehme nicht an daß unsere Bibelschülerinnen ermordet werden wollten.
Nach der christlichen Zeitrechnung im 21 Jahrhundert, ich bin voll altmodisch und glaube an Magie.:sound2:Magie? Oh pardon...in welchem Jahrhundert leben wir denn? Je weniger wir wissen, desto leichter kommt uns etwas magisch vor. Schön daß du's gar nicht erst ansprechen willst.
Daß nicht nur Europäer Wissen besitzen ist doch selbstverständlich.
Nette Kiste , die du da aufgemacht hast, Schechina. Das kann noch heiter werden...
I hope so, ohne Spaß wäre das Leben doch stinklangweilig!
:gruebel::-D