na _Dark_, dann tue was für deine sicherheit und geh in die politik._Dark_ schrieb:weil es früher bei einer geringeren zalh an akademikern auch eine gewisse sicherheit bei den arbeitplätzen und gehältern gab..SillyLilly schrieb:Wo siehst du einen zusammenhang zwischen erpressbarkeit und Akademiker?
jetzt gibt es so viele, dass ein abi nichts mehr zählt, fast genauso wie ein universitätsabschluss..
oder machen wir doch den politikern den vorschlag wieder volksschulen einzuführen die bis zur 6. klasse gehen. dann hat der pöbel schreiben, lesen und ein bißchen rechnen gelernt. dann kann die masse mit 14 wieder einen beruf erlernen und steht somit viel viel eher als arbeitssklaven zur verfügung. die lehrausbildung müssen natürlich die eltern des knaben oder der maid, dem ausbildenden betrieb bezahlen.
da die schulbildung nun nicht mehr so hoch ist, gibt es auch wieder eine geringere zahl an akademikern, bei denen es dann auch wieder eine gewisse sicherheit bei den arbeitsplätzen und gehältern gibt.
das wäre doch was _Dark, oder? sind das deine gedanken?
wenn ich deinen betrag lese, muß ich JA sagen.
nun kommt doch bestimmt wieder dein üblicher satz: "so habe ich das nicht gemeint".
denke dran, das was als fortschritt bezeichnet wird kann auch ein rückschritt sein.