spriessling
Vorsteher und Richter
- 11. April 2002
- 769
Wo ist denn bitte das Niveau geblieben? Niemand hat hier die Gewalt der sog. Globalisierungsgegner(Mein Vorschlag für's Unwort des Jahres)glorifiziert! Natürlich ist die Gewalt nicht in Ordnung. Das will auch niemand anzweifeln. Von den Castor-Gegnern geht im übrigen keine Gewalt aus, daher haben die in dieser Diskussion nichts zu suchen. Die Frage ist doch vielmehr, wieviel Gegengewalt die Polizei anwenden kann um den Ausschreitungen zu entgegnen. Letztes Jahr in Genua wurde von der Polizei eine Grenze überschritten, die diesen Rahmen eindeutig sprengt. Wenn man diesen Punkt zu bedenken gibt, wie ich es in diesem thread getan habe, wird, wie hier geschehen, gleich auf einem herumgehackt, arme Polizei und so, die Chaoten sind doch alle selbst Schuld usw. Das ist tiefstes Bildzeitungsniveau und ist meist arm an Argumenten.
Möchte noch anmerken, das ich seit 13:00 nichts von dem Vorfall in den Medien gehört habe. Kann es sein, das wir hier um des Kaisers Bart diskutieren. Kann mal jemand eine Quelle nennen?
Möchte noch anmerken, das ich seit 13:00 nichts von dem Vorfall in den Medien gehört habe. Kann es sein, das wir hier um des Kaisers Bart diskutieren. Kann mal jemand eine Quelle nennen?