G
Guest
Gast
Wie bekannt wurde, kommt jetzt doch noch dieses Jahr von der Amerikanischen UFO sekte Raelianer das erste geklonte Baby auf die Welt. Aber auch der italienische Fortpflanzungsmediziner Severino Antinori berichtet, dass angeblich im Januar die Geburt eines Klonbabys bevorsteht. Das erste Baby soll ein Mädchen werden und hat nur die gene von der Mutter !!!
Was haltet Ihr davon ??
Ich muss sagen, das ich es sehr bedenklich in mehreren Punkten finde.
1. Das Baby selber. Es kommt als versuchsexperiment auf die Welt. Das Baby kann nicht frei entscheiden. Es wird sich immer anders als die anderen fühlen.
2. Die Gesellschaft. Sollte das Klonen erfolgreich werden, wird sich unsere Gesellschaft extrem verändern. Da wir auch so immer mehr zu einer Egoistischen Gesellschaft heranwachsen, wird dieses selbst bei der Auswahl des Kindes erfolgen.
DIE MÄNNER WERDEN IRGENDWANN ÜBERFLÜSSIG AUF DER WELT WERDEN.
Was haltet Ihr davon ??
Ich muss sagen, das ich es sehr bedenklich in mehreren Punkten finde.
1. Das Baby selber. Es kommt als versuchsexperiment auf die Welt. Das Baby kann nicht frei entscheiden. Es wird sich immer anders als die anderen fühlen.
2. Die Gesellschaft. Sollte das Klonen erfolgreich werden, wird sich unsere Gesellschaft extrem verändern. Da wir auch so immer mehr zu einer Egoistischen Gesellschaft heranwachsen, wird dieses selbst bei der Auswahl des Kindes erfolgen.
DIE MÄNNER WERDEN IRGENDWANN ÜBERFLÜSSIG AUF DER WELT WERDEN.