unwissender
Geselle
- 25. Juli 2003
- 49
Auf Anregung eines Moderators möchte ich hier über schöne Dinge des täglichen Bedarfs diskutiren, die in unserer Wegwerfgesellschaft zu wertlosem Plunder verkommen sind
da fühle ich mit dir. reinster gerstensaft bebraut nach dem deutschen reinheitsgebot mit allem drin was gut und gesund ist.Das gute Bier, verkommen zu einem bloßen Mischgetränk.
Ich empfinde Trauer
Noch ist mir nicht ganz klar, worauf du hinauswillst. Beispielsweise denke ich ganz gerne an die Zeit zurück, als ich noch mit der Milchkanne zum Bauern gegangen bin. Die Milchkanne hätte ich gerne noch. >-: Aber dafür habe ich einen alten Fotoapparat. Man muss sich ja nicht unbedingt einen neuen kaufen, blos weil der seine einen Bart hat.unwissender schrieb:Auf Anregung eines Moderators möchte ich hier über schöne Dinge des täglichen Bedarfs diskutiren, die in unserer Wegwerfgesellschaft zu wertlosem Plunder verkommen sind
genau darauf steh ichorbital schrieb:... und am schlimmsten weizen mit bananensaft grrrr...
und das halb halbund bacardi-weizen...naja, ist nicht so lecker.
5. Warez, MP3s, E-Bookz und weitere Dinge, die gegen das Urheberrecht verstoßen, werden in den Foren weder erfragt, noch angeboten.