Franziskaner
Ritter vom Schwert
- 4. Januar 2003
- 2.061
Ach, ist's mal wieder soweit, das die Welt untergeht?
Keine Ahung, war letztes Jahr nicht das Jahr der Meteoriteneinschläge?Franziskaner schrieb:War nicht letztes Jahr der Blutsommer, wo russische Panzer durch Deutschland gefahren sind? Hach, mein Gedächtnis bezüglich der ganzen Armaggedi (ist das richtig? Mehrzahl von Armaggedon?) ist einfach nicht das Beste. Muss das Alter sein.
Franziskaner schrieb:War nicht letztes Jahr der Blutsommer, wo russische Panzer durch Deutschland gefahren sind? Hach, mein Gedächtnis bezüglich der ganzen Armaggedi (ist das richtig? Mehrzahl von Armaggedon?) ist einfach nicht das Beste. Muss das Alter sein.
Munich schrieb:Das war vorletztes Jahr, die Schweizer sind uns mit ihrer schlagkräftigen Weltmachtsarmee zur Hilfe gekommen. Weißt du das denn nicht mehr???
Ich sage 2008 ist der nächste Weltuntergang, nach dem die Aliens sich bei uns vorgestellt haben, werden sie uns alle auf Ihre Raumschiffe entführen, und uns Analsonden einführen, werendessen sie die Erde unbewohnbar machen.
2012 ist ja eh klar das da die Welt untergeht, weil die Majas zu faul waren ihren Kalender bis ins unendliche Fortzuführen.
luisz schrieb:also ich denk mir bei dem ganzen scheiss eigentlich immer nur:
"hoffentlich wird deutschland weltmeister"
Franziskaner schrieb:luisz schrieb:also ich denk mir bei dem ganzen scheiss eigentlich immer nur:
Mein Tipp: Ausscheiden in der Vorrunde, nachdem sie schon beim Auftaktspiel 3:1 gegen Costa Rica verlieren.
Franziskaner schrieb:luisz schrieb:also ich denk mir bei dem ganzen scheiss eigentlich immer nur:
Mein Tipp: Ausscheiden in der Vorrunde, nachdem sie schon beim Auftaktspiel 3:1 gegen Costa Rica verlieren.
Mein Gott ja, der letzte Weltmeister werden vor´m Weltuntergang, das wär doch was. Da könnten sich die Käse- und Roastbeeffresser dann aber mal anstrengen das zu überbieten.
agentP schrieb:Defätist!
(Ich frage mich gerade, warum Schimpfwörter so oft mit der vermeintlichen Hauptnahrung zu tun haben...)
Franziskaner schrieb:und sagen, Holland oder England werden wohl Weltmeister...
Franziskaner schrieb:Ach, ist's mal wieder soweit, das die Welt untergeht?
dkR schrieb:Hab mich schon gewundert. Die Welt ist seit mindestens einem Jahr nicht mehr untergegangen
Mal schaun, ob diesmal was passiert.
Eine Krise ist noch lange kein Weltuntergang, auch eine schwere Krise nicht. Und überhaupt, es wird niemals einen Weltuntergang geben.Munich schrieb:Franziskaner schrieb:War nicht letztes Jahr der Blutsommer, wo russische Panzer durch Deutschland gefahren sind? Hach, mein Gedächtnis bezüglich der ganzen Armaggedi (ist das richtig? Mehrzahl von Armaggedon?) ist einfach nicht das Beste. Muss das Alter sein.
Das war vorletztes Jahr, die Schweizer sind uns mit ihrer schlagkräftigen Weltmachtsarmee zur Hilfe gekommen. Weißt du das denn nicht mehr???
@dkr
Nein, der Meteoriteneinschlag war letztes Jahr, das was du meinst ist der Krieg zw. Westeuropa und Russland der vorletztes Jahr getobt hat.
(hier nach zu lesen im Board)
Übrigens ist die Welt seit dem Jahr 1998 schon 5 mal untergegangen.
1998 (ist ja in Wirklichkeit das jahr 2000 (wikit mal)) und das an der Jahrtausendwende die Welt untergeht hat ja nicht nur Nostradamus voraus gesagt.
Dann 2000 ist die Welt nochmal untergegangen, sozusagen für die, die es 1998 verpasst haben.
Dann ist die Welt 2004 durch den oben genannten Weltkireg untergegangen (nur wenige Menschen haben in den Schweizer Alpen überlebt), 2005 hat ein verherrender Meteoriteneinschlag die Menschheit ausgelöscht, 2006 siehe das Startposting.
Ich sage 2008 ist der nächste Weltuntergang, nach dem die Aliens sich bei uns vorgestellt haben, werden sie uns alle auf Ihre Raumschiffe entführen, und uns Analsonden einführen, werendessen sie die Erde unbewohnbar machen.
2012 ist ja eh klar das da die Welt untergeht, weil die Majas zu faul waren ihren Kalender bis ins unendliche Fortzuführen.
Das macht er nicht nur bei diesem Thema, und es hatte mich auch schon gewundert, daß er ein Mod ist.TheUnknown schrieb:*hört*hört*
Als ich mir den Thread durchgesehn habe, ist mir aufgefallen das ausgerechnet Franziskaner, den ich bisher eher für einen eher gemässigteren Zeitgenossen gehalten habe, allem anschein nach trotz seiner eigentlichen Aufgabe, der Moderation, sehr viel Ehrgeiz daran legt anscheinend ausgerechnet dieses Thema auf jeglicher Art und Weise ins lächerliche zu ziehen oder abzulenken.
TheUnknown schrieb:Als ich mir den Thread durchgesehn habe, ist mir aufgefallen das ausgerechnet Franziskaner, den ich bisher eher für einen eher gemässigteren Zeitgenossen gehalten habe
allem anschein nach trotz seiner eigentlichen Aufgabe, der Moderation
sehr viel Ehrgeiz daran legt anscheinend ausgerechnet dieses Thema auf jeglicher Art und Weise ins lächerliche zu ziehen oder abzulenken.
Schützenhilfe von "den üblichen Verdächtigen" war ja sofort zur stelle.
Meine Frage an Franziskaner:
Ist dein Verhalten ein Teil deiner Aufgabe hier am Board?
Gibts einen Grund warum du dich so verhältst?
Glaub aber es würd auch andere interessieren was dich an einer ernsthaften Diskussion über dieses Thema stört.
WolArn schrieb:Das macht er nicht nur bei diesem Thema, und es hatte mich auch schon gewundert, daß er ein Mod ist.
Franziskaner schrieb:Nochmal: Was hat die Tätigkeit eines Moderators (übrigens: Schade, das wir welche benötigen!) mit meiner persönlichen Meinung zu tun?
Muss ich also künftig einfach meine Klappe halten, auch wenn ich einige Äusserungen für reinen Schwachsinn halte?
Warum?