- Ersteller
Franziskaner
Ritter vom Schwert
- 4. Januar 2003
- 2.061
TheUnknown schrieb:Es ist schade das wir welche benötigen, aber gut das es welche gibt...nur ist es absolut schade wenn die die da sind ihren Job nicht richtig machen.
Diese Aussage machst du woran fest?
Keiner hat etwas gesagt das du deine Klappe halten sollst oder keine Scherze machen darfst... aber genau das was du hier machst fällt eindeutig NICHT unter Moderation...
Das hab ich auch nie behauptet, oder?
Wenn ein Moderator in seiner offiziellen Funktion postet, geschieht das in roter Schriftfarbe. Wenn ich in normaler Schrift etwas von mir gebe, ist das meine private Meinung und mitnichten Moderation.
EDIT: Übrigens ein Sachverhalt, den jemand der seit 3 Jahren mit dabei ist, sicherlich schon mitbekommen hat. Von daher frage ich mich wirklich, welchen Zweck diese Unterstellungen haben sollen?
Nochmal: Warum sollte ich mit meiner privaten Meinung hinterm Berg halten? Weil sie dir nicht passt?
schlag mal nach was das Wort bedeutet, unter Umständen verstehst du dann auch welche Aufgabe damit verbunden ist.
Anweisungen nehme ich von der Forenleitung entgegen, gute Ratschläge von meinen Moderatorenkollegen.
Das mindeste was man von einem Moderator erwarten sollte ist das er den ersten Beitrag durchliest...was du aber nicht getan hast, da gibts bei deinen ganzen halblustigen offtopic-Witzen keinen zweifel.
Muss ich in meinem "Handbuch für den kleinen Moderator" überlesen haben...ach nein, ich schreib ja immer noch in schwarzer Schrift...
Welchen Grund hast du für dieses Verhalten?
Würdest du uns diesen bitte mitteilen?
Ach, du bist der Meinung, ich müsste mich dafür rechtfertigen, dass ich eine private Ansicht habe? Seh ich nicht so, junger Freund.