Hallo allerseits,
der Begriff Eugenik ist vielen geläufig. Ich frage jetzt mal ganz unverschämt was wäre denn daran so schlimm wenn ein solches Programm zur "Veredelung der menschliche Rasse" durchgeführt werden würde?
gruss f
Nachtrag:
Jay-Ti hat folgendes geschrieben:
ps.: Bitte keine Ausfürlich Moralpredigt über NAZI's. Ich denke das alle Benutzer diese Boards weitgehend über die Verbrechen der NAZI's aufgeklärt sind.
der Begriff Eugenik ist vielen geläufig. Ich frage jetzt mal ganz unverschämt was wäre denn daran so schlimm wenn ein solches Programm zur "Veredelung der menschliche Rasse" durchgeführt werden würde?
gruss f
Nachtrag:
Jay-Ti hat folgendes geschrieben:
Wer an diesem Gednaklichenexperiment nicht teilnehmen möchte ist gebeten seine Meinung für sich zu Behalten.Meine Lieben Mitverschwörer, verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen eine weitere Prämisse auferlegen versuche, doch sollte die Antwort in unserem Gedankenexperiment "Wir" sein.
Gehen wir nun davon aus, dass wir alle Mitglieder eines gerade gegründeten Internationalen Komitees der UN sind, welches über die Sachlage des Genenhancement diskutieren soll.
Es stehen uns die Mittel zur Verfügung, notfalls Länder bis zum Status der 2. Welt mit entsprechenden Materialien auszurüsten, oder finanzierungspläne vorzulegen, welche eine "Verpflegung" aller gewährleisten könnte.
Also niemand, welcher die Technik missbrauchen könnte, außer diesem Enhancementkomitees, welchem wir angehören.
ps.: Bitte keine Ausfürlich Moralpredigt über NAZI's. Ich denke das alle Benutzer diese Boards weitgehend über die Verbrechen der NAZI's aufgeklärt sind.