a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Eurovision Song Contest
Dios mio, 40 Posts zu dem bescheuerten ESC!
Jetzt 41!
Jetzt 41!
Mehr dazu: Alternativen zu Xavier Naidoo: Wer soll zum Eurovision Song Contest? - SPIEGEL ONLINEVorschläge zum ESC
Wer singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm? Xavier Naidoo wird es doch nicht sein - aber wer dann? Wir hätten da fünf Vorschläge, beim wem man auf mal anfragen könnte. Wer ist Ihr Favorit?
Bushido
Anne-Sophie Mutter
Heino
Helene Fischer
Deichkind
Jemand ganz anderes
Ohne Xavier haben wir keine Chance
Jetzt 41!
Xavier Naidoo: NDR-Mitarbeiter protestierten gegen ESC-Nominierung - SPIEGEL ONLINE"Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD": Nicht nur die Öffentlichkeit äußerte Unmut über die Nominierung von Xavier Naidoo als ESC-Kandidat. Wie jetzt herauskommt, war die Entscheidung auch NDR-intern hoch umstritten.
Systemfunk ...
U.A. wegen der Rundfunkgebühr, die ungerecht ist und einen Wasserkopp an Medien am Leben erhält, die nicht von allen gleichermaßen geschaut werden wollen.Das Ansehen des Systemfunks ist nach meiner Wahrnehmung bereits vorher nachhaltig beschädigt gewesen.
Das neue Mediengesetz in Polen verärgert Journalisten und die EU. Jetzt könnte das Land sogar durch die Europäische Rundfunkunion vom ESC ausgeschlossen werden.
Mehr dazu:Der Eurovision Song Contest 2016 wird politisch: Die Sängerin Jamala, die für die Ukraine an den Start geht, singt in ihrem Lied "1944" über die Vertreibung der Krimtataren während des Zweiten Weltkriegs.
Jetzt das es ja offiziell ist, dass die Kassierer nicht am ESC teilnehmen, interessiert mich das auch gar nicht mehr.
Für diesen Fall könnte ich dich beruhigen!
Irgendwer wird beim ESC schon Kasse machen - nur keine Angst!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
W | Grand Prix Eurovision: Sieg der Balkan-Connection ? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 40 | |
D | Jury-Thread zum Contest | Off-Topic | 25 | |
D | Contest: Das böseste Gesicht | Off-Topic | 120 |