Ob du mich ernst nehmen willst oder nicht ,dass ist mir egal ich möchte nur informieren,was ich dazu denke oder weiss.
Ausserdem hat man die Arche auf den Berg Ararat lokalisiert genügt das den nicht als Beweis steht doch im Quran dass man die Arche für Leute wie dich hinterlassen hat um zu verstehen.
Über sowas werde ich nicht diskutieren.Sure2 al-baqqara:Vers 64-66
Eure heiligen Schriften sind das doch auch! Warum zählen die?Über die Scharia kann ich dir nichts erzählen,es ist Menschengeschaffen und zählt daher nicht für mich.
Das stinkt den Christen auch das sie nicht das Patent auf Ethisches Handeln haben. Die Wahrheit ist aber das ein Atheist sich dadurch definiert das er eben nicht an eure Götter glaubt. Das könnt ihr glauben oder nicht, aber er ist sicher kein Christ oder Moslem, nur weil es euch besser gefallen würde.Aber es gibt Menschen die handeln ganz unbewusst nach den heiligen Schrift und denken Atheisten zu sein aber wirklichkeit Muslime sind ,nur sie wissen es nicht.
H-7-25 schrieb:....Aber es gibt Menschen die handeln ganz unbewusst nach den heiligen Schrift und denken Atheisten zu sein aber wirklichkeit Muslime sind ,nur sie wissen es nicht....
Naja. Dann wurde er halt von Gott geschrieben. Deine Argumentation ist zu lückenlos ich muss mich geschlagen geben .Der Mensch ist unmöglich der Author des Qurans,dafür ist er zu perfekt aufgebaut und es stehen Sachen darin ,die zu der Zeit niemand hätte wissen können.
Aber es gibt Menschen die handeln ganz unbewusst nach den heiligen Schrift und denken Atheisten zu sein aber wirklichkeit Muslime sind ,nur sie wissen es nicht.
Frage an die Gläubigen: Glaubt ihr wirklich an eine weltumspannende Sintflut. Und wenn ja woher kam das viele Wasser? Und wie hat der gute Noah es geschafft so ein großes Schiff zu bauen.
Der Mensch ist unmöglich der Author des Qurans,dafür ist er zu perfekt aufgebaut und es stehen Sachen darin ,die zu der Zeit niemand hätte wissen können.
Jetzt fängst du selbst schon an zu "glauben".milktoast schrieb:Ich kenne Bilder von der angeblichen Arche. Und ich glaube nicht das darauf von jeder Tierart ein Pärchen Platz gehabt hätte.
fumarat schrieb:Ich glaube einige hier schweifen vom Thema ab. Diskutiert das in einem eigenen Thread. (bitte )
milktoast schrieb:Ich kenne Bilder von der angeblichen Arche. Und ich glaube nicht das darauf von jeder Tierart ein Pärchen Platz gehabt hätte.
Andersrum ist die Evolution sicher auch kein Beweis, dass es keinen Gott gibt...
Es müßten dann aber Milliarden von Zwischenformen existieren, also halb Vogel halb Reptil. Es wurden bis heute allerdings keine solchen Zwischenformen gefunden (zumindest ist mir keine bekannt).
Dasselbe gilt für den Übergang von Wasserlebewesen in Landtiere
Quelle: http://www.aquaristik.de/artikel/suss48.htmZu den zweifellos interessantesten und faszinierendsten Fischen überhaupt gehören die Schlammspringer.Diese Grundelverwandten zählen zu den ganz wenigen Fischarten, die eine amphibische Lebensweise führen, d. h. auf dem Land und im Wasser gleichermaßen zu Hause sind. Für diese Lebensweise haben sie so manche Spezialanpassungen entwickelt, die einmalig unter den Fischen sind.
Ja. Der und die anderen genannten Wissenschaftler sind so bekannt, daß man sie beim googlen auf tausend Kreationismusseiten zitiert findet, jedoch sonst eigentlich nichts grossartiges über sie oder ihre Arbeit, die sie so bekannt gemacht hat. Eigentlich seltsam bei sooooo bekannten und angesehenen Wissenschaftlern !Ein berühmter britischer Paläontologe, Derek V. Ager sagt hierzu:
Jetzt seit ihr dran.