Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, da liegt er also. Er war kein schlechter Ministerpräsident, gerade weil er wenig getan hat. Hätte er nur auch den Clement von seiner Hyperaktivität abgehalten.
Er, als Bundespräsident , hat mit Sicherheit was von dem , was in der Politik >faul< ist ,etwas mitbekommen. Er hat zumindest teilweise hinter die Kulissen gesehen. Wie können es solche Politiker ertragen und mit den Gewissen vereinbaren, dass sie die >Fakten<...die Hintergrund Informationen für sich behalten? Ich wünsche mir Politiker, die >auspacken< ohne angst um eigenen Ruf und eigene Person. Richtig direkt, nicht in zweideutigen Diplomaten Sprache. Das es Informationen gibt , die mehr als erschütternd sind, bin ich mir sicher.
Trotzdem, Rau, Frieden mit dir.
Ein Untertitel des Forums Politik, Zeitgeschehen und Geschichte lautet doch: »Vertreten Politiker wirklich die Interessen des Volkes?«
Das habe ich mich Johannes Rau betreffend auch immer wieder gefragt.
Sorry, ich kann keine Trauer über den Tod des Ex-Bundespräsidenten heucheln. Das Ableben eines trunk- oder rauschgiftsüchtigen Obdachlosen würde bei mir eine weit größere Anteilnahme auslösen.
abgesehen von seinen politischen Leistung war er für mich wie ein "Opa der Deutschen" vor allem auch weil meine Opas vor meiner Geburt bzw schon recht früh gestorben sind... Ich war sehr traurig, als ich es gehört habe.. Muss aber gestehen, dass ich mich mit seiner Politik nicht auseinandergesetzt habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.