Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Trasher schrieb:Einen Fake mit einem Fake untermauern? Bringt das was?
Falsch, das Fernsehbild zeigt einen schwarzen Fleck, der irgenwie ausschaut wie meine Wohnzimmerlampe.....dann kann man es unmöglich abstreiten.
Die Aufnahme aus Maryland zeigt eine Haunebu.
Es soll Leute geben, die sehen noch heute im dritten Reich eine der höchstentwickeltsten Rasse, die unser Planet je gesehen hat. Es hat sogar etwas Romantisches an sich, Ufo's im dritten Reich - da hat man was zum Schwärmen. Die gute alte Zeit.Und falls Fake dann will ich wissen warum sich irgendein Heinzi die Mühe macht Bilder, Bücher und sonstiges zu fälschen.
Kannst mir glauben, das Ding hat arge Ähnlichkeit mit meiner WohnzimmerlampeWenn ich das schon höre....WOHNZIMMERLAMPE.
Das ist die typische Aussage von jemandem der keine Ahnung hat sondern nur blöd redet.
WOHNZIMMERLAMPE.
Dann überzeug mich doch.Ich kann net mit jemanden drüber reden der von vornherein sagt das ist alles Schwachsinn.
Woher willst du wissen, daß es sich nicht um deinen Kopf handelt, in dem eine "Kampagne" wütet?In deinem Kopf wütet nur die geschickt ,von wem auch immer, eingefädelte Ufo-Verschleierungskampagne.
Warum hat A.H. eigentlich den Krieg verloren, er Flugscheiben, die jeglichen Gesetzen der Physik widersprechen, hatte?
Ich habe genügend von ihren Entwürfen und Produktionsplänen gesehen um eines sagen zu können: Wäre es den Deutschen gelungen, den Krieg nur ein paar Monate hinauszuzögern, wären wir mit einer ganzen Reihe völlig neuartiger und tödlicher Luftkampfwaffen konfrontiert worden.
Kannst mir glauben, das Ding hat arge Ähnlichkeit mit meiner Wohnzimmerlampe
Dann überzeug mich doch.
Und falls Fake dann will ich wissen warum sich irgendein Heinzi die Mühe macht Bilder, Bücher und sonstiges zu fälschen.
Und falls Fake dann will ich wissen warum sich irgendein Heinzi die Mühe macht Bilder, Bücher und sonstiges zu fälschen.
Mit der Behauptung von angeblichen und in Wirklichkeit erlogenen Kontakten zu Venusmenschen, den von ihm genannten Weltraumwächtern, versuchte sich der amerikanische Würstchen- und Getränkeverkäufer polnischer Abstammung [George Adamski] einen Namen zu machen, was ihm auch ganz hervorragend gelang - und das erstaunlicherweise noch bis heute. Dies obwohl er vor über 22 Jahren als Schwindler und Betrüger entlarvt wurde und sich zudem selbst in einer schriftlichen Erklärung als Schwindler offenbarte.
George Adamski - Pionier der UFO-Schwindlerei
Wie steht es mit den Beweisen, die von Däniken für seine Behauptungen vorgelegt hat? Einige von ihnen erwiesen sich als Fälschungen. So zeigte Däniken Fotos von Töpferarbeiten, die seinen Angaben zufolge bei einer archäologischen Ausgrabung gefunden worden seien. Die Keramiken zeigten fliegende Untertassen und stammten angeblich aus biblischer Zeit. Die Reporter von "Nova", einer seriösen US-Dokumentarsendung, spürten jedoch den Töpfer auf, der diese vermeintlich antiken Töpfe gefertigt hatte. Sie konfrontierten von Däniken mit ihren Beweisen, die den Betrug belegten. Seine Antwort darauf: Der Schwindel sei gerechtfertigt, da manche Menschen eben nur dann glaubten, wenn sie Beweise sähen! ("The Case of Ancient Astronauts", Ausstrahlungsdatum 8. März 1978)
Der Vortrag "UFO's - Die außerirdischen und ihre Partnerschaft mit den Erdenmenschen - die gemeinsame Aufgabe im Universum" (Eintritt 60 Schilling) diente nur als Werbeveranstaltung für das am nächsten Tag folgende Seminar zum selben Thema (Eintritt 1950 Schilling). Diese Vorgangsweise ist im Geschäft mit der Esoterik üblich; wer Fragen hat, kann sie beim Seminar stellen.
Quelle: Ufos über Wien
Wie konnte man dann überhaupt fliegen? Wie sind die armen Kerle denn wieder in der Heimatbasis gelandet?Die Flugscheiben konnten nur 22,5 Grad 45 Grad und 90 Grad Wendungen machen. Mit dieser Steuerung konnte mann keine Kampfeinsätze fliegen.