TanduayJoe schrieb:Was für einen Grund braucht ein Sprayer um ein Gebäude zu "verzieren"? Außer Ärger und Unkosten kann ich auch keinen triftigen Grund in der Handlungsweise solch eines "Künstlers" erkennen.
Ronald Reagan verblueffte 1985 seinen Genfer Gipfelpartner Michael Gorbatchov mit der haeufig wiederholten Ueberzeugung, dass sich, so woertlich, eines Tages die Welt vereinigen koennte, um eine Bedrohung aus dem Weltall abzuwehren. Zitat, Ende.
Quelle: vfgp.de
»Während unseres Treffens in Genf sagte der US-Präsident, wenn der Erde eine Invasion von Außerirdischen bevorstünde, würden die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion ihre militärischen Kräfte vereinigen und eine solche Invasion zurückschlagen. ..Ich zog es vor, diese Hypothese nicht zu vertiefen und dachte mir, daß es jetzt zu früh sei, sich über ein solches Eindringen zu beunruhigen.«
Quelle: UFO-Spektrum
Mein persönliches Resümee ist, dass in den Tiefen des Alls auf fernen Planeten zwar jede Menge grüner Schleim vorhanden ist, aber eben kein Leben. Aber viel wichtiger bei der Frage "Sind wir allein im Universum" ist für mich, dass diese ein tolles, ja fantastisches trojanisches Pferd ist, um den Leuten Astronomie zu verkaufen.
Quelle: nightsky-online.de
TanduayJoe schrieb:Moinmoin
Dann viel Spaß noch beim Spielen!!!
Gruß
TanduayJoe
- Igitt: Ein Mann in den USA fand beim Biss in sein Fisch-Sandwitsch eine tote Mini-Meerjungfrau. (WWN, 22. Okt. 01)
- Ein neuer Boom: in den USA sind die neuen Haustiere handgroße Elefanten. (WWN, 18. Dez. 01)
- Das hätte ins Augen gehen können: ein 12 Jahre junger Knabe hat beim fröhlichen Angeln eine Wasserstoffbombe „gefangen“. (WWN, 25. Sep. 01)
- Über ein halbes Jahrhundert wurde es vertuscht! Die Sensation: Die USA hat Japan mit Atombomben angegriffen um den dort wütenden Godzilla zu töten. (WWN, 11. Sep. 01)
- Das fehlte noch: eine Alien hat einen Astronauten der NASA entführt und verlangt ein Shuttle für den Heimflug sowie eine Mio. Dollar in bar. (WWN, 22. Jan. 02)
- Spannung pur: ein findiger Geschäftsmann lässt in Texas den Yeti und die Bigfoot gegeneinander ringen! (WWN, 19. Feb. 02)
- Wie praktisch: ein wahrlich wunderbarer Mann kann sich im Handumdrehen auf Miniform verkleinern und wieder vergrößern. (WWN, 12. März 02)
- In Ägypten wurden 3500 Jahre alte Musiktexte gefunden – und zwar RAP! (WWN, 4. Dez. 01)
- Ein Wesen, halb Mensch halb Saurier, sucht dringend eine Frau bevor er „explodiert“! (WWN, 30. Okt. 02)
- Bei einem Sturz in einen Fluss wurde ein 13 Jahre alter Junge von einem mehrere Meter großen Flusskrebs gerettet!(WWN, 6. Nov. 2001)
- Nun sind wir sicher: für ca. 20 Dollar können wir einen „Anti-Christ-Detektor“ kaufen!! (WWN, 6. Nov. 2001)
- Ein Pferd mit drei Beinen hat ein millionenschweres Rennen gewonnen. (WWN, 6. Juli 99)
- Bald ist die Erde futsch: Am 11. August 2000 verschluckt die ein schwarzes Loch! (WWN, 28. Dez. 99)
Quelle: Weekly World News