- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Fakten gegen die Katholische Kirche
Quellen?
Quellen?
Quellen?
Es ist übrigens totaler Quatsch das Martin Luther auf dem Scheiterhaufen gelanden ist. :gruebel:
Ich würde sogar die Zeugen Jehovas bevorzugen als die Katholische Kirche...
Aber mir ist die Germanische Glaubens Gemeinschaft das Alt-Heidentum lieber wo ich Mitglied bin!
In der Katholische Kirche bin ich nicht Mitglied!
Grüsse Tom Bombadil
Quittung, Belege?Ich habe der Hl. Maria Magdalena in Deinem Namen eine Kerze gestiftet, Blume. Vielleicht, daß ihre Fürsprache noch etwas für Dich erreicht.
Seit wann interessierst du dich für Religion?!Allerdings geht die herrschende Meinung davon aus, daß kein Weg daran vorbeiführt, Deine Irrtümer einzusehen und zu bereuen.
Quittung, Belege?
Immer schon. Zeitweilig bin ich in evangelischen und katholischen Religionsunterricht gegangen
Das haben viele gemacht, bist du dadurch von Atheist zu Gläubiger geworden?
Der Opferstock stellt keine Quittungen aus
Doch, doch;
Elektronischer Opferstock. Die elegante Säule aus Edelstahl gebürstet lässt sich gestalterisch in jeden Sakralbau integrieren. Es reicht eine Nische mit einer Bodenfläche von 30 x 30cm und ein Stromanschluss aus. Die Bedienung erfolgt wie bei jeder bargeldlosen Zahlung als ec-cash oder Kreditkartentransaktion und wird mit einem Zahlungsbeleg quittiert. Dieser gilt bis zu einem Spendenbetrag von maximal € 200,- auch als Spendennachweis für das Finanzamt. Fordern.
Immer schon. Zeitweilig bin ich in evangelischen und katholischen Religionsunterricht gegangen.
Der Opferstock stellt keine Quittungen aus.
Hi Leute, mein Religionslehrer hat mir meine eigene meinung im religionsunterricht verboten.
will ihm jetzt einen auswischen, deshalb such ich jetzt faketen gegen die Katholische Kirche, wenn ihr welche wisst, bitte sagen!!!!!!