forcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
würde mich auch interessieren ... dann hätten wir ja mal wieder nen schwarzen freitag ...
forcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
Weil alle Zahlen zusammen addiert 23 geben, wuahahahahaforcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
PsYchobabe schrieb:Weil alle Zahlen zusammen addiert 23 geben, wuahahahahaforcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
666 schrieb:Spätestens am 16. Januar 2004, werden die Märkte fallen, wie schon lange nicht mehr.
ach mist, ich hab 16 + 1 + 2 + 4 gerechnettrashy schrieb:PsYchobabe schrieb:Weil alle Zahlen zusammen addiert 23 geben, wuahahahahaforcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
ne - leider nicht! 1+6+1+2+4=14=1+4=5
Desperado schrieb:Wow, hier gibt´s ja ne Menge Aggressionen...
@666
Du solltest an deiner Methode arbeiten, so machste dir hier keine Freunde *g*
MfG, Sven
PsYchobabe schrieb:ach mist, ich hab 16 + 1 + 2 + 4 gerechnettrashy schrieb:PsYchobabe schrieb:Weil alle Zahlen zusammen addiert 23 geben, wuahahahahaforcemagick schrieb:und warum ausgerechnet am 16ten?
ne - leider nicht! 1+6+1+2+4=14=1+4=5
Trasher schrieb:Warum schweigst Du zu den Quellen Deiner Informationen, Prophet?
PsYchobabe schrieb:Ich würde mich nicht darüber lustig machen. Ich nehme alles was hier gesagt wird halbwegs ernst, bis es nicht wiederlegt ist!
Aber da du (@666) deine Aussagen recht allgemein hälst, ist die Reaktion klar gewesen. Naja nicht verweifeln
Lazarus schrieb:Ich muss ehrlich sagen das ich mich schwer tue den Mist hier weiter offen zu lassen - genau wie unsern lieben 666 weiterhin eine "Chance" zu geben....
entweder er steigert sich Inhaltlich langsam mal auf - sagen wir mal zumindest 9.Klasse Niveau mit seinen Postings - oder er sollte besser ins Giga Forum abwandern....
Lazarus